Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine neue Postkarte...:)

Guten Abend meine Lieben...

ich habe eben meine 1. eigene Postkarte fertig gestellt und möchte sie Euch nun natürlich nicht vorenthalten. :) Sie wird nun über eine Online-Druckerei gedruckt und dann lege ich die Karten bei uns im Laden aus....Perfekt auch, für kleine "Dankes-Botschaften" an Kunden. Nun warte ich gespannt, bis die gedruckten Exemplare bei mir ankommen. Drückt mir die Daumen, dass sie so aussehen, wie ich es mir erhoffe....



Und hier noch ein paar weitere Bildchen aus meiner dänischen Ecke...Viel Spaß mit den Bildern!







Kommentare:

  1. Die Postkarte ist suuuuuper geworden!!! Die wird "Einschlagen" wie der Blitz:)))
    Ich liebe Deine dänische Ecke! Du hast sie sowas von schön und liebevoll hergerichtet... Ich bin begeistert!!
    GGGGLG und noch eine schöne Woche!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,


    schön...einfach schön....

    Schade, daß du so weit von mir weg wohnst, ich würde gerne mal zum Stöbern und Schauen in dein Geschäft gekommen.

    Liebe Grüße
    Margit aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Ike,
    deine Postkarte ist so schön geworden!!! Ich finde, das ist eine tolle Idee, dass du sie als Dankeschön an liebe Kundinnen weitergibst! :o)
    Hab einen tollen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    die Postkarte ist wirklich wunderschön geworden. Das ist eine ganz liebe Geste, sie als Dankeschön an liebe Kunden weiterzugeben.
    Ich bin richtig in deine Dänische Ecke verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ike ...

    wunderschön!!!
    Wie ALLES bei Dir!!

    Ich bin vor ein paar Tagen durch meine Tochter [EmmasWelt] auf Deinen zauberhaften blog gestoßen, und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert!! MICH wirst Du nun nicht mehr los!!! ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Hab grad noch deine Bilder vom Hof-Fest geguckt!
    So toll...
    Man könnte glatt in den Laden einziehen!
    Gefällt mir super gut.
    Und die Postkarte passt sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    die postkarte ist suuuuperschön - die farbkombination ein traum! :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  8. ....tolle Karte...tolle Dekoration!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ike,
    wunderschön Deine Postkarte und Dein dänisches Eck.
    Leider ist es viel, viel zu weit von Kärnten, das tut mir voll leid.
    Meine Tochter möchte Ihr Wohnzimmer in lila streichen. Kannst Du mir bitte die Ral Farbnummer durchgeben? Wäre voll lieb.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen