Sonntag, 10. Oktober 2010

**`* landhauszauber **`* (Teil 1)



Guten Morgen meine Lieben!

Wie wunderbar das "Wochenend-Wetter" doch ist...:) Gestern waren mein Schatz und ich in Travemünde und haben die Herbstsonne genossen!

Auf den letzten Bildchen von meiner "Landhaus-Ecke" konntet Ihr vielleicht schon erkennen, dass ich die Wand im Hintergrund lila gestrichen habe. Ich dachte mir, dass die ganzen weißen Dinge dann noch besser zur Gältung kommen....

Die Blümchen werden nun immer weniger in meinem Lädchen aber dafür finden die Kundinnen nun mehr und mehr dänische Dekoartikel, die perfekt für die gemütlichen Jahreszeiten sind....Meinen "Header" habe ich deswegen ein wenig an die Jahreszeit angepasst. Bin ganz stolz, dass ich das alleine hinbekommen habe! :)













Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Rest-Wochenende mit ganz viel SONNE! :)


Kommentare:

  1. Mit Deinen wundervollen Bildern, kann der Sonntag ja nur noch traumhaft werden:))
    Die Idee mit der lila Wand war genial! Sieht super aus!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder - zum hineinträumen!

    Wünsche einen ganz bezaubernden Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike! Mit dem lila Hintergrund strahlt das weiß richtig! Sieht super aus! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Friederike,,wundervoller Name und die Bilder am Rand von Dir sind so bezaubernd,,,auch die Bilder in Deinem Post finde ich super und ich werde jetzt auch gleich noch weiter auf Deiner Seite stöäbdern und Dich verlinken:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder ; ich freue mich so das Du mit Deinem Lädchen soviel Erfolg hast. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike..
    das sind wieder mehr als geniale Bilder.. ich würd zu gern mal in deinen Laden kommen.Aber du bist leider viel zu weit weg..
    einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,
    dein neuer Header und die Bilder sind wuuuuunderschöööön!!! Das mit der lila Wand war eine super Idee von dir und es gefällt mir wirklich prima!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ike ...

    Deine Bilder sind wieder einmal wunderwunderschön, und auch ich würde das alles sehr gerne mal in Natura erleben ... super auch die neue Wandfarbe!!

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Friederike,
    ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Bildern
    und diesen großaritgen Blog!
    Werde mich gleich mal zu den Lesern gesellen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen