Montag, 6. Dezember 2010

Patentante geworden! :)



Hallo Ihr Lieben,
am Freitag war es endlich soweit: mein Patenkind, der kleine Marlon, ist geboren! Seit 9 Monaten fiebere ich mit meiner Freundin mit und nun ist er da! :) Gestern bin ich dann mit einer Ladung Geschenke ins Krankenhaus gefahren... Die Christrosen sehen auf dem Foto fast unecht aus, sind aber echt! :)


Hier eine Hakenleister, die aus gemeinschaftlicher Arbeit meines Papa's und mir entstanden ist. :) Gibt es auch bei DaWanda zu kaufen. Wir machen aber demnächst noch mehr davon. ;)

























Wer noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht hat, sollte schnell rein ins Lostöpfchen! :) Ich freue mich über alle, die mitmachen...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...
Ganz ganz liebe Grüße, Eure Ike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch "Tante Ike":)))
    Und Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Nikolaustag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marlon. Ich wünsche der Mama und dem Kleinen eine schöne, kuschelige Eingewöhnungszeit.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaus-Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Patentante! Die Bilder sind wieder toll!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ja die Bilder sind schön , wie immer und gratuliere zur Patentante !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ptenkindes. Ein neues Leben begrüßen zu dürfen ist einfach etwas wundervolles...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ike! Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit, solange sie so klein sind! Es geht so schnell vorbei... mein Patenkind ist schon 10 und erzählt mir schon die tollsten Schulstorys... :-) *unglaublich* denn es kommt mir vor, als hätte ich sie erst gestern im Krankenhaus besucht.
    ... und noch ein Tip... Schnall deinen Geldbeutel fest... denn ab heute kaufst du ständig irgendwas fürs Patenkind ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    herzlichen Glückwunsch zur Patentante. Alles Gute für den kleinen Erdenbürger.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen