Samstag, 19. März 2011

Neue Ware aus Dänemark & Sonnenschein...

...was gibt es Schöneres?! :)
Ihr Lieben, ich habe gerade ein Lächeln im Gesicht, denn die SONNE schien heute den ganzen Tag und meine neue Ware aus Dänemark (von Madleys) ist angekommen.





Dann ist auch noch Wochenende und die ersten Krokusse sind von mir gesichtet worden...
Einen habe ich gepflückt für dieses Foto hier! :)



Letzte Woche haben meine Mami und ich den ganzen Eingangsbereich bei uns mit "Frühjahrsboten" bepflanzt. Es sieht nun richtig farbenfroh bei uns auf dem Hof aus....Ich liebe diese Zeit des Jahres so sehr!






















Morgen werde ich nach oben in meine "bald-Wohnung" und den Esszimmertisch weiter streichen....Stück für Stück lege ich oben los und bereite alles für den Umzug vor. Aber es dauert noch (mir leider viel zu lange!!!) *schmunzel*

Ich wünsche Euch ein sonniges und erfrischendes Wochenende....Lasst Euch auch die Sonne ins Gesicht scheinen!

Eure Ike





Kommentare:

  1. oooooh...alles sehr schöne sachen und schön fotografiert!jetzt lächel ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süsse..
    ich liebe deinen Blog sooooooooooooooooo sehr.. Allein dieses Lied hat es mir angetan ;O)) ich kannte es gar nicht.. ein Ohrwurm schlechthin.. ist das cooooooooooooool ;O)))

    Und deine Bilder und deine Blümchen sind sowieso der OBERHAMMER.. ich beneide dich so um deinen Beruf..
    Falls wir mal in deine Nähe kommen.. ich STEH definitiv vor deiner Türe..
    Wirklich JEDES Bild ist mein Geschmack..
    Dicke Bussis Deine Susi

    pS.. hast du was dagegen wenn ich das LIed mal auf meinen Blog spiele.. es ist zu schön ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    oh, die neuen Teilchen sind sowas von TRAUMHAFT! Herrlich! Ich glaube dir gern, dass dir das alles zu lang dauert, ich wäre genauso. ;o)
    Aber du wirst sehen, die Zeit fliegt rasend schnell dahin...
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die ersten Blümchen sind soo schön!! Hier sind die Krokusse schon verblüht, wir sind immer irgendwie etwas früher dran.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Blumenbilder!!! Da kann es draussen ruhig grau in grau sein wenn du sooo schöne Farben in mein Wohnzimmer bringst;-)) Danke!
    GGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, jetzt ist es wirklich mal an der Zeit, daß ich Dir sage, wie absolut wohl ich mich hier immer fühle, wenn ich zu Besuch bin!!
    Du hast soooo einen schönen Blog! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich alles ganz genau anzuschauen... Auch die ganzen Bilder an der Seite...
    Und ich beneide Dich!!! Ich beneide Dich um Dein Zuhause und Deine Arbeit! Wie kannst Du das nur tagtäglich aushalten... Umgeben von so wundervollen Dingen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike!
    Soooooooooooo schön finde ich deine Homepage! Bisher habe ich deinen Blog immer nur still bewundert, aber jetzt muss ich einfach mal ein RIESIGES Kompliment hier lassen ;o)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Umzugsvorhaben und drücke die Daumen, dass du ganz bald in dein neues "Nest" einziehen kannst! Bin schon total gespannt auf die Fotos ...
    Ganz liebe und sonnige Grüße schickt dir
    *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,
    das sind wieder wundervolle Blumen-Bilder. Die ersten Blumen sind immer die schönsten...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was habe ich da wieder für einen schönen Blog entdeckt. Das sind ja wundervolle Blumenbilder und deine Deko ist ganz zauberhaft, Ja der Frühling ist schon eine tolle Zeit, wenn man die ersten Blüten sieht, gehts einem gleich supergut.
    Freue mich schon auf mehr.

    Einen sonnigen Sonntag, auch wenn du streichst. Genieß aber auch ein paar sonnige Stunden draußen. Wer weiß, wie lange das anhält.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike, wunderschön hast Du alles wieder in Szene gesetzt. Ich würde so gerne mal in eurem Hofladen vorbeikommen. Leider trennen uns so viele KM.Ich wünsche Dir einen schönen Frühling und freue mich auf Deinen nächsten Post. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike, ihr habt alles sooo schön dekoriert, es sieht einfach traumhaft aus!! Es inspiriert mich, endlich mal bei bei vor der Haustür auch kleine Frühblüher zu pflanzen..danke für deine schönen Bilder!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Giten morgen meine liebe,

    endlich, endlich kommt nun der Frühling.

    Das gibt uns allesn Hoffnung und neuen Tatendrang.

    Wunderschöne Frühlingsbilder hast du gemacht.

    Ich werd mich nächste Woche auch mal zum Gärtner aufmachen ;-))

    Alles Liebe

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ike,
    wunderschöne Ware und traumhaft schön hast du dekoriert, die Blumenbilder sind superschön.
    Ich liebe deinen tollen Blog.
    Jetzt hoffe ich nur, dass meine Überweisung bei dir eingegangen ist, ich freu mich schon total wenn dein Pakerl bei mir eintrifft, ach , bin ich aufgeregt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag ans andere Ende von Deutschland
    von Tatjana aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,
    hach deine Bilder tun wirklich gut, super schön deine Blümchen... Und von deiner neuen Ware könnte ich alles glatt so mitnehmen... Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Streichen etc.in eurem neuen Heim heute, das Wetter spielt ja mit zum Drinnensein ;)
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ike,

    deine frühlingshaften Bilder sind ein Traum! Und ich wünsche dir hiermit einen tollen Frühlingsanfang :-)

    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike,

    wie schön es für Dich sein muss, jeden Tag von Blumen und Deko umgeben zu arbeiten, das fände ich auch toll! Deine Frühlingsblüher sind wunderschön! Viel Spass beim Streichen, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen