Mittwoch, 20. April 2011

What a wonderful day...

Meine Lieben....
Heute weiß ich gar nicht, wohin mit meiner guten Laune. :) 
Die Sonne hat mich heute morgen sanft geweckt....Ein wenig Vogel-Gezwitscher war auch dabei....
Herrlich, ich liebe diese Frühlings-Tage
Und dann steht auch noch das LANGE Wochenende vor der Tür! Wie schön....Wieder tolle Tage mit meinen Liebsten verbringen. Wir haben einige Verabredungen mit der Family! Wunderbar...Grill-Nachmittage und Brunch im Garten....Bis Abends um das Lagerfeuer sitzen. Ich könnte das immer haben! :)

Wie Ihr merkt, macht mich dieses Wetter einfach nur glücklich! :) Die Kunden sind bei diesem Wetter auch automatisch in Kauf-Laune...;)

Gestern Abend war ich noch bis spät abends am werkeln....Heute Abend wird es genauso! Aber ich liebe es! 
Erst geht's heute in den Blumenmarkt und dann wird alles vor dem Laden "in Szene" gesetzt. Für die Ostertage habe ich draußen extra 2 neue Tische aufgebaut, die mit Osterdeko und Blumen geschmückt sind. :) Werde natürlich Fotos machen, wenn alles fertig ist...

Nun zeige ich Euch aber erst einmal die tollen Hortensien, die ich am Wochenende mit meiner Mami zusammen gekauft habe. Wir mussten sie einfach mitnehmen...:) Drückt mir die Daumen, dass heute Abend noch welche im Blumenmarkt sind!








Und noch zwei "Schnapp-Schüsse"! :)








Oh ja! Und dann ist heute ein Artikel über "lille blomst" in einer regionalen Zeitung erschienen. :) Schaut' mal....


Euch allen einen super sonnigen Tag! Dass Ihr ganz viel wärmende Sonnenstrahlen abbgekommt. :)
Herzlichst, Eure Ike


p.s.: NICHT VERGESSEN!!! Meine Verlosung läuft noch bis Oster-Montag! ;)


Kommentare:

  1. Schön der Artikel in der Zeitung, schade dass ihr sooo weit von mir weg seid. Die Hortensien sind ja göttlich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ein schöner Artikel!
    Und die Hortensien sehen einfach zauberhaft aus! Diese Farbe! Eine richtige Frühlingsfarbe, genau die Farbe, auf die ich immer wieder im Frühling zurückgreife! :o)
    Ich kann Annerose nur zustimmen und mich nochmal wiederholen: Schade dass du sooooo weit oben im Norden bist, ich wäre sonst Stammgast bei dir :o)

    Ich liiiiebe auch diese Tage an denen man den ganzen Tag draußen ist und bis spät abends im Garten zusammensitzt, mit Lagerfeuer und Kerzenschein, Fackeln,.....hach. Du sprichst mir aus der Seele Liebes!
    Und deine Gute Laune ist wirklich ansteckend! :o)
    Ich musste automatisch anfangen zu grinsen, als ich anfing deinen Post zu lesen!
    Ich weiß nicht, wann ich das nächte mal online bin, deswegen wünsche ich dir jetzt schon ein wunderschönes laaaaanges Wochenende und frohe Ostern!
    Bald hast du ja auch Geburtstag, aber da werde ich dir hier nochmal persönlich gratulieren :o)
    GGLG und Drücker, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    schöner Artikel, freut mich für dich und deine Hortensien sind absolut traumhaft, so schöne Hortensien hab ich noch gesehen!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, bei uns am anderen Ende Deutschlands ist auch traumhaftes Wetter und das tolle ist, ich kann dieses Wetter in vollen Zügen genießen, denn ich hab diese Woche Urlaub :-))
    Alles Liebe von Tatjana aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike!
    Mensch, das ist ja toll mit dem Artikel in der Zeitung! Deine Hortensien sind traumhaft schön!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach du lieber Himmel......^^ da hab ich mich ja etwas vertan....ich glaube ich hatte dir sogar gratuliert ^^
    Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht...es wird Zeit dass Wochenende ist! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder und tolle Anzeige! Gratulation!
    Von Herzen viel Erfolg, Liebe und Glück!
    Das wünsch ich Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,

    oh wie schön, ein Artikel über dich :-) Deine Hortensien sind wunderschön und bei diesem tollen Wetter kann man wirklich nur gute Laune haben :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike! Wieder so wundervolle Bilder! Und die Farbe der Hortensie ist zauberhaft! Schade, das es mit dem Besuch nicht geklappt hat, aber bald!Herzlichst und viele Osterüberraschungen wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,
    sehr gut kann ich verstehen, dass Du so gute Laune hast, denn der Frühling ist einfach phantastisch und weckt unsere Gefühle und unsere vom Winter müden Knochen ;o)

    Glückwunsch auch zu dem tollen Artikel in der Zeitung.

    Weiterhin gute Laune und viele Sonnenstrahlen, sowie Erfolg und ein tolles langes Wochenende wünscht

    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Artikel! Und du siehst so hübsch un natürlich aus!!GGLG und ein schönes Osterfest, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,

    Na es ist doch super das grad in diese Zeit so eine Publikation von dir in der Zeitung ist. So was gibt Mut! Ein Jahr am bloggen, schönes Wetter, fast Ostern...
    Wünsche dir einen guten Kar Freitag und ein schönes Ostern.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike,

    nun mein 3. Versuch, die ersten beiden sind ja kläglich gescheitert. Ich freu mich sehr über den witzigen Zufall mit der Angelina und ihrem Freudentanz und nun mit Dir und Lille Blomst. Ich werde mit sicher eine stille Leserin deines tollen Blogs sein aber ich denke ich werde eine treue werden, die so schön die Gedanken schweifen lassen kann bei so tollen Worten und Bildern. Ich freu mich bald alles live zu sehen und schick dir herzliche sonnige Grüße aus ganz in der Nähe. Alles Liebe die Birte von FB :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ike,
    bin gerade noch rechtzeitig in Deinen Lostopf gehüpft!
    Das ist wirklich eine wunderbare Hortensie. Ich habe auch so ein schönes Exemplar im Garten...ich hoffe, dass sie in diesem Jahr auch so schön blüht wie Deine. Du hast wieder tolle Fotos gemacht!!! Hast Du eigentlich ein extra Macro-Objektiv?
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen", sowohl zum Bloggergeburtstag als auch zum "Dänen-Lädchen"!!! Auf den Artikel in der Zeitung kannst Du wirklich stolz sein!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    glG Uschi

    AntwortenLöschen