Mittwoch, 21. April 2010

Es geht los - Ike und der Blog (Tag 1) :>




Ich bin ein Blog-Neuling und tätige nun meinen ersten Post! :) Hoffe, dass es schon bald ein paar Leser in meinem Blog gibt. Heute war ich sehr aktiv und habe eine antike Obstkiste (von unserem alten Boden) aufgearbeitet und mit tollen Glockenblumen bepflanzt. Sieht wirklich super aus - die Kiste macht sich prima vor unserer Laden-Tür...
Und heute Abend habe ich noch zwei süße Myrte-Herzen gebunden! Das war mein aller erster Versuch und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn die Herzen an der einen oder anderen Stelle noch ein bisschen schief und krum sind. :) Es kann ja nur besser werden...Morgen wird sicher noch ein Herzchen entstehen. Mal schauen, wie unsere Kunden morgen die "herzige Angelegenheit" finden. :)

*Gute Nacht* Ike

Kommentare:

  1. Hey bist du es liebe Ike? Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!! Super schönen Header hast du dir da ausgesucht..schreib mich gleich mal als deinen ersten Verfolger ein..viel Spaß beim bloggen und freu mich schon auf heut abend...
    schöne Kiste ist das, hätte ich auch gern :O))
    bis dann gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Bloggerland!

    Was Du bisher gezeigt hast ist wunderschön - da werde ich mich doch direkt als Leser 25 Eintragen :o) Es werden sich ganz bald ganz viele sein!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
    Melanie

    AntwortenLöschen