Donnerstag, 22. April 2010

Die *Sonne* ist wieder da! :)





Wie schön, endlich lacht die Sonne uns wieder ins Gesicht - nachdem der Tag gestern so fürchterlich kalt und ungemütlich war...Ich freue mich, denn ich habe ein paar Tage Urlaub und verbringe meine Zeit mit meinen Liebsten. Und verkaufe in unserem Hofladen (das macht so richtig viel Spaß, denn dann bin ich in meinem "Element"!) ;) Heute musste ich einfach mal meine ganzen Frühlingssträuße fotografieren....

Die tollen Vasen und den Zinkeimer habe ich in der wunderschönen Kieferndiele gekauft und die Deko passt unheimlich gut in unseren Laden...Ich freue mich, den Kunden ein wenig "Balsam für die Seele" zu verkaufen. :)


Kommentare:

  1. Hallo nochmal, das sind ja schööne Bildchen, der Eimer mit dem Anhängsel ist ja total süß und die Sträuße wie frisch gepflückt,...mag ich sooo gerne.:o))
    Ggggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;O)
    habe gerade deinen Blog entdeckt und musste mich sofort bei dir eintragen... es ist wunderschön bei dir und genau mein Geschmack.. ich mag Blümchen aus so gerne... wünsche Dir einen schönen ABend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen