Donnerstag, 22. April 2010

**** Sommerkind ***





Ich freue mich soooo sehr auf den Sommer. Kann es gar nicht mehr abwarten. Jeder Hauch von Wärme in der Luft macht mich glücklich und ich warte so sehr auf die warmen Sommer-Abende, die wir dann wieder alle in unserem riesen Garten verbringen können!
Lasst uns dem Sommer gemeinsam entgegen gehen. :)


Liebe Grüße, Ike

Kommentare:

  1. Ach du liebe Ike, bloggen macht ganz schön Spaß...und süchtig :O))
    Ging ja schnell mit mehr Lesern...:)
    Bis später! meld mich noch mal wg nachher..
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;O)
    ach, ich freu mich auch schon soo auf den Sommer... Endlich!!!! Und das WE soll ja der Anfang des Sommers sein.. ein wunderschönes Wochenende und ich freu mich riesig auf mehr Posts von Dir.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen