Freitag, 23. April 2010

ღ Ein Hauch von Frühling ღ



Ihr Lieben, heute gab es im Laden wieder so viele begeisterte Frauen, die von meinen Blümchen geschwärmt haben. Es macht mir dann noch mehr Freude, neue Sträuße zu binden...Da vergesse ich die Welt um mich herum vollkommen. Heute Abend muss ich noch für eine Taufe kleine Blumensträuße binden. Wenn ich am Sonntag zurück komme, geht's dann hier weiter mit neuen Sträußen für den Laden....Blumen, Blumen, Blumen! :) Ihr seht also, was ich den ganzen lieben langen Tag tue. :)
Wünsche Euch ganz viel warme Abend-Sonne...:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike, viel Spaß beim Blümchenbinden...so sweet.., jetzt hat´s wieder nicht mit uns geklappt..na denn nächste Woche ;O)
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike! Ein Herzliches WILLKOMMEN in dieser kreativen Welt! Auch ich bin ein Neuling und freue mich jedesmal aufs Neue,über Leser, Verlinken und die tollen Ideen, die man hier teilen kann! Deine Blütenträume sind wunderschön! Bis bald und LG JoMmm

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Bloggerland liebe Ike :)

    Deine Blumensträuße sehen wunderbar aus und wenn begeisterte Kunden sie kaufen, dann machts um so mehr Spaß.

    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und nette Bekanntschaften im Bloggerland.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch bei mir. Freue mich immer über Blogs aus Schl.-Holstein. Verrätst Du in welcher Ecke Du lebst?
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen