Sonntag, 25. April 2010

Fotoshooting im Sonnenschein *

Ich freue mich, mein Blog bekommt doch peu a peu immer mehr Leser! Bin gespannt, wie es weiter geht...:)
Heute war ein traumhafter Tag - eine leichte Bluse hat gereicht, als mein Schatz und ich mit dem Fahrrad unterwegs waren! :) Dieses klasse Wetter habe ich sofort genutzt und ein kleines "Fotoshooting" im Sonnenschein mit meinen neuesten Blumen veranstaltet...










Und dann bin ich auch noch schön auf das Blumenfeld bei uns gefahren und habe traumafte Tulpen gepflückt. Meine Schätze musste ich dann sofort fotografieren...:) Jede Blüte sieht anders aus, es macht so Spaß die Blümchen zu pflücken!
Wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen nicht so stressigen Start in die neue Woche (das nächste Wochenende ist sicher ganz schnell wieder da!) ;>
Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin hier eben zufällig auf Dich gestoßen... tolle Blumenfotos, da schaue ich jetzt regelmäßig rein! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumen und super fotografiert. Die Tulpen sind ja ein Traum. Würde ich sofort mitnehmen :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ggglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike, schöööne Blumenfotos! Die Tulpen hast du vom Blumenfeld? die sind ja ein Traum!
    Muss dich doch mal im Laden besuchen..
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Hab mich grad als deine 10. Leserin eingetragen!! Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :o)

    Wirst sehen, das geht schneller, als du glaubst, und es sind 100 :-) !

    Bei so schönen Bildern.... hm.... die Tulpen sind ein TRAUM!! Muss mir unbedingt auch noch welche besorgen, bevor die Zeit wieder vorbei ist!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,herzlich Willkommen auf meinem blog,ich kann mich noch gut an die Änfänge erinnern,da ich ja selbst noch nicht lange dabei bin.Vorsicht bloggen kann süchtig machen:)...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike,
    jetzt hab ich glatt deinen wunderschönen Post verpasst.. ich werde dich gleich verlinken.. dann passiert das nicht mehr.... deine Bilder sind einfach zu schön ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wundervolle Blummen hast du da.

    Und dein Blog ist auch wunderschoen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Die Blumenbilder sind total schön.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss schon sagen, da hast du dir wirklich besonders schöne Models fürs Fotoshooting ausgesucht!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen