Sonntag, 2. Mai 2010

Blühende Impressionen...im Mai ღ

Hallo Ihr Lieben...
Hoffe, Ihr seid alle gut in den "Wonne-Monat" Mai gekommen....Heute war ein toller Tag - obwohl es oft geregnet hat und ich nicht wirklich viel draußen sein konnte...

Aber so habe ich den Tag genutzt, um zur Kieferndiele zu fahren und ein paar tolle neue Sachen für den Laden zu besorgen. Es wurde mal wieder viel mehr, als geplant aber ich bereue nichts!;)


*In der Kieferndiele*

*In der Kieferndiele*

*In der Kieferndiele*

Danach bin ich noch in den Blumengroßmarkt gedüst und habe neue Blumen für nächste Woche besorgt. Kommende Woche werden sicher sehr viele Blumen verkauft, weil ja ღMuttertagღ ist.
Morgen soll das Wetter besser werden und da werden sicher noch mehr Bilder entstehen. Wünsche Euch allen ein super schönes Rest-Wochenende. Hier nun ein paar Impressionen von meinen neuen blühenden *Schätzen*! :) Lasst es Euch gut gehen,

ღ-lichst, Eure Ike

Bei uns vor dem Laden...meine neuen *Lieblinge* aus der Kieferndiele!






Die Eimer will ich morgen mit schönen großen Blumensträußen befüllen. Ich habe habe schon schöne frische Rosen besorgt - morgen werden sie verarbeitet...:)

Kommentare:

  1. Liebe IKE! Sieht sehr hübsch aus! Die lila Blümchen sehen entzückend aus! wie heissen die? Meine Topfpflanzen halte ich heuer in lila... auch die Eimer sind hübsch und wie ich sehe, hast du auch schon eine emaille-Schüssel bepflanzt! Sehr , sehr nett! Wünsche dir einen schönen Sonntag, der bei uns leider verregnet ausfällt... liebe Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so schön aus; die Eimer sind klasse ! Wo hast Du denn die her ? Ich kann verstehen, das Dir das alles viel Freude bereitet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,
    deine Bilder sind einfach traumhaft schön... bist du von Beruf Floristin??? ist ja echt der Wahnsinn was du aus Blüten zauberst... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ike,
    mit frischen Blumen im Haus geht es mir auch immer ein bisschen besser..
    Zum Glück bleiben auch bei Aufträgen meist ein paar Blümchen für mich übrig!!zum Beispiel die Ranunkeln in der Küche und pinkfarbene Germinis und meine geliebten Avalanche Rosen..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen