Freitag, 7. Mai 2010

Neues Schönes...ღ

Ein wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!

Seit Tagen ist das Wetter hier alles andere als "Mai-typisch"! :( Heute morgen musste ich alle Blumen, die draußen standen, vor dem Wind&Regen retten....Den armen war schon ganz kalt da draußen! ;) Diesen Sonntag öffne ich die Türen von unserem Laden - es ist ja MUTTERTAG ♥! Und ich hoffe so sehr, dass das Wetter zumindest ein klein bisschen besser wird...wenn es wenigestens aufhören würde zu regnen! :( Aber ich bin einfach optimistisch und glaube den Wettervorhersagen (da heißt es, morgen regnet es fast gar nicht!)

Damit wir alle wieder ein wenig in "Frühlingsstimmung" kommen, zeige ich Euch mal die Bilder von meinem frischen Flieder, den ich diese Woche aus dem "Blumen-Paradies" mitgenommen habe...Viel Spaß beim "in Frühlings-Stimmung-kommen"! :)








Und dann habe ich gestern noch Neues von ღ"IbLaursen"ღ gekauft....Dort werden nun kleine Mini-Rosen rein gestellt! :)


Kommentare:

  1. So schöne Bilder, so schönes Geschirr, so schöner Flieder, er duftet bis zu mir.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Na du liebe Ike, hast du noch mehr von dem schönen Flieder,.. oh das braucht man bei diesem miesen Wetter, nicht wahr? Möchte jetzt auch gern dran schnuppern...
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr beiden!
    Ich habe gehört, bald soll man auch "Gerüche" in Blogs laden können, dann stelle ich den Flieder-Duft in den Post! *grins* Schön wär's...
    Morgen früh geht's um 7h zum Blumen-Großmarkt und da wird wieder schön frischer Flieder mitgenommen...Wenn Kunden den kaufen wollen, gebe ich ihn natürlich auch weg. Das war letzens schon der Fall. Eine Frau hat meine ganze Vase leer gemacht..:) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Frühlingsfotos, die kann man dem Regenwetter gut gebrauchen :o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rieke - schöne Fotos - ich liebe Flieder...er riecht so wunderschön........werde mich mal ein bischen bei dir umschauen......grüssle tina von carpediem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rieke oder Ike, bin etwas verwirrt, da beide Namen auftauchen? NA egal hoffe einer davon ist der Richtige lach!! Bin zufällig auf deinen Blog geraten, aber ich glaube bei Dir genau richtig zu sein!! Denn Du liebst Blumen und das tut ich auch :-))) Bist Du Floristin, da Du zum Blumengroßmarkt fährst und nun vor Muttertag viel, viel Arbeit hast? Du schreibst Du träumst von einem eigenen Laden, für mich hört es sich an als ob Du schon einen hast? Oder habe ich das eventuell falsch interpretiert? Hhhhmm wie machst Du das denn jetzt mit deinem Pferd, denn diese Woche geht es doch rund um die Uhr mit Bestellungen und Vorbereitungen, Deko usw.?? Ach ich hoffe ich erscheine Dir nicht allzu neugierig, nur ich bin Gärtnerin und habe auch schon im Blumengeschäft gearbeitet vondaher weiss ich was diese Tage für Arbeit mit sich bringen ;-))
    Würde mich sehr freuen mehr von Dir zu hören und falls Du Lust hast komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Schöne Fliedergrüße und ein schöner Vers.
    Das Geschirr sieht auch toll aus,schöne Farben
    und Formen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen