Freitag, 4. Juni 2010

Im Lospott ist noch Platz für Euch! :)


Ich sende Euch ganz viele Sonnenstrahlen zu und hoffe sehr, Ihr könnt die Sonne und die ersten richtig warmen Tage auskosten!
Wahnsinn, wie viele Leser schon bei meiner Verlosung mitgemacht haben! Aber ich kann Euch sagen: es ist noch Platz in der Losbox, Ihr könnt gerne noch mitmachen...Morgen düse ich in meine Kieferndiele und besorge den Preis für den Gewinner. :) Ich freue mich sehr darauf denn Geschenke kaufe ich besonders gerne.

Also, sorgt dafür, dass der Lospott so richtig voll wird...:) Ich drücke weiterhin die Daumen und bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche....

Werft Euch in den Liegestuhl, legt die Beine hoch und lasst die Seele baumeln....

ღ-lichst, Eure Ike

16 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Link und ganz viel Spaß in der Kieferndiele! Dort siehts echt ganz toll aus und ich würd am liebsten ALLES davon haben wollen! Klasse!

    GGGLG Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    da bin ich mal gespannt auf den "Hauptpreis"!!!
    Ich wünsche dir ein schönes, warmes, sonniges Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike...
    ich bin schon dabei und bin total gespannt.. hört sich ja jetzt schon soooo toll an.. i gfrei mi.. gggggglg und sonnige Grüße aus Bayern..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Libe Ike...

    auch ich mache gerne mit...:)!!! (Und habe gerade mein erst kürzliche gelerntes Wissen eingesetzt und Dein Verlosungs-Foto bei mir auf den Blog gesetzt...hat geklappt!!! Bin technisch noch immer etwas langsam...;))

    Und ♥-lichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!!! Toll!!! Habe mich für Dich gefreut!! (Auch ich hatte daran gedacht, etwas zu verlosen, wenn ich 50 erreiche...war mir aber nicht so sicher, ob das 'ok' ist, sonst sieht man immer 100....na, als ich Deinen post sah hab ich mich gefreut!!! "Brauch" noch 4.....)

    Bin gespannt, was Du Dir hast einfallen lassen (und weiss SO genau was Du meinst, Geschenke kaufen bringnt VIEL Spass!!)

    Ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende!!!!


    Lieber Grüsse!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hej, einen Preis aus der Kieferndiele = super!!! Da war ich auch schon öfter!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike,

    ich wünschte, ich könnte auch mal in die Kieferndiele fahren, seufz.......

    Viel Spaß und eine wunderschönes Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es aber spannend!!! ;-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ike,
    hier bin ich richtig.Bin durch
    Bine'e Withe love zu Dir gestoßen.
    dein Blog sieht so schön bunt und frisch aus als
    könnte ich den Duft der Blumen riechen!
    Wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Da schmeiß ich mich doch gerne und Hals über Kopf sofort in deinen Lostopf und mache sofort noch eine gemütliche Runde durch deinen Blog, :-)

    Herzliche Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilke,
    ich möchte auch gerne noch in Deinem Lostopf landen.
    Ganz liebe und sonnige Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...wenn man zu schnell tippt, schleichen sich Fehler ein - es heißt natürlich:
    Ike, obwohl Dein ganzer Name eigentlich viel zu schön ist, um ihn abzukürzen.
    Einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...
    ...einen Hauptpreis brauche ich garnicht mir ist ein Trostpreis schon recht...wenn er nur rosa-rot ist!
    Danke, dass mitmachen darf!

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike,

    da würde ich doch auch gerne noch schnell in deinen Topf hüpfen und auf mein Glück hoffen...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    sieht gut aus hier in deinem Blog.Mag auch gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    lg heike

    AntwortenLöschen