Dienstag, 1. Juni 2010

Überraschung: bald gibt es etwas zu gewinnen!!! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja angekündigt, dass es eine Überraschung gibt. :) Habe mir überlegt, dass ich ein Gewinnspiel starte, sobald ich die "50 Leser" voll habe...Also, Ihr dürft gespannt sein - es dauert nicht mehr lange!! :) Hoffe, es machen genug Leser mit, damit es richtig spannend wird. Bin schon dabei, mich um den Gewinn zu kümmern. Ich freue mich, wenn Ihr mit macht.


Hier noch ein Blüten-Zauber-Strauß, der gestern Abend fertig wurde...Es ist eine Bestellung von einem meiner Kollegen. Er will seiner Freundin damit eine Freude machen. Ich hoffe sehr, dass die Blümchen gefallen ihr...



Diesen Fliederkranz habe ich gestern Abend noch gebunden...Der Flieder, der in der Vase nicht mehr so super aussah, wurde einfach noch anderweitig verwendet. Bitte schaut nicht sooooo genau hin, der Kranz ist nicht so ganz sauber und exakt gebunden...:( Das alte Fenster habe ich bei uns auf dem Boden gefunden. Nun werden ein paar für das anstehende Sommerfest, an dem wir teilnehmen, geweißt. :)

´

Kommentare:

  1. Oh ja, ICH werde auf jeden Fall mitmachen... bin schon gespannt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,
    na da werde ich auf alle Fälle dabei sein!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ike,

    danke für Deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut! Und freu mich schon wieder - auf Deine Verlosung!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe ja auch gerade eine Verlosung hinter mir... Es macht soooo viel Spaß! Und ich mach auch bei Dir mit!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da wird sich die Freundin aber mit Sicherheit freuen. Ein wunderschöner Blumenstrauß und das mit dem Fliederkranz ist erst noch eine Idee!!! Vielen lieben Dank dafür.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike , freu mich auf deine Verlosung und bin auf alle Fälle dabei! Über diesen wunderschönen Blumenstrauss hätte ich eine RIESENFREUDE!! GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,
    hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Deine Blumengebinde sind wunderschön - besonders der Kranz hat es mir angetan -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ike...
    Ach deine Blumen sind immer wieder schön anzuschaun.. und wenn es draussen sooo fürchterlich regent wie bei uns im moment.. ist das einfach nur ein Balsam für die Seele deine Bilder anzuschaun... ich werde natürlich auch dabei sein bei deiner Verlosung und ich freu mich riesig drauf.. ggggglg und einen schönen Abend.Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Blütenstrauss! Wunderschön ist er! Und der Fliederkranz ist auch traumhaft schön! Er macht sich so wunderbar am alten Fenster! Ich mag solche alten Fensterrahmen ja so gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike

    komplimenten für deine fotoblog,
    viele schöne blümen mit schöne farben.

    Grüsse , Joop ( Niederlände )

    http://jfotograaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen