Donnerstag, 3. Juni 2010

VERLOSUNG, denn es sind 50 Leser!

















Hallo meine Lieben!
Wow, Wahnsinn! Kaum zu glauben aber wahr: ich habe seit heute 50 regelmäßige Leser und freue mich wahnsinnig darüber....Natürlich sollen es noch viel viel mehr werden und ich hoffe, dass ich weiterhin für ein bisschen "Blüten-Zauber" sorgen kann...

Aber nun könnt Ihr fleißig Eure Kommentare hinterlassen, denn dann nehmt ihr automatisch an meiner Verlosung teil.
Alle Kommentare, die bis Sonntag Abend (06.06.) 24 Uhr eingehen, sind dabei!
In der Woche darauf werde ich dann den Gewinner auslosen....

Ich bin gespannt auf die Vielzahl der Teilnehmer und natürlich ganz besonders schon darauf, wer am Ende gezogen wird! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr meine Verlosung auch in Eurem Blog einbinden, damit ganz fleißig mitgemacht wird. :)

Es gibt für den Gewinner eine super Überraschung, Ihr dürft gespannt sein...

Also, Viel Spaß und Viel Glück!

´

49 Kommentare:

  1. Liebe Ike!
    ♥lichen Glückwunsch zur 50ig...Ich hüpf ganz schnell mit in den Pott!
    ;o)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ike,

    erstmal Gratulation zu 50 Lesern!!!
    Klar mach ich mit, bin schon ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt. Ich wünsche Dir viele Teilnehmer und nehm Dich gleich mal mit rüber zu mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ike,
    da bin ich doch gern mit dabei!!! Ich werde dich auch gleich verlinken!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilke
    Ich bin per zufall auf deinen Blog gestossen und gesehen da kann man (Frau) ja einer Verlosung teilnehmen. Super.
    Liebeb Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ilke...
    jaaaa eine Verlosungs.. da bin ich doch wahnsinnig gern dabei.. und verlinken ist Ehrensache.. ggggglg und einen schönen Tag.. Susi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ike, ღ-lichen Glückwunsch zu 50 Lesern!! Das ging ja fix ;O))
    Du machst es ganz schön spannend, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostop!:O)))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. ....liebe Ilke,
    habe Dich und Deinen Blog gerade entdeckt ( bin auch erst kurz hier im Bloggerland...)und schon gleich zu Beginn eine Verlosung ...schön...Da würde ich gerne mitmachen..( Trage mich gleich mal als Leser ein , da hast Du schon 52..Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir gucken..
    Deine Blumenbilder sind traumhaft...und Du hast auch noch das richtige Händchen, kein Wunder, dass Die Leute Deine Blumen lieben...
    Dir einen wunderschönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilke,

    über "Umwege" habe ich zu Dir gefunden ;-)))
    Einen schönen Blog hast Du und die 50 Leser verdient. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ... ich mag Überraschungen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben ... ich meine natürlich
    "Hallo Ike" ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,
    ich bin ja schon länger stille Leserin Deines Blogs und finde ihn wunderschön.
    Gratulation zu inzwischen mehr als 50 Leser.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hej, wie angekündigt, bin ich dabei!!! Ich würde auch gerne gewinnen... LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch zu den 50 regelmäßigen gratulieren! Macht ja auch wirklich Spaß vorbei zu schaun.
    Und mein Glück möcht ich auch mal herausfordern, bei so nem tollen Gewinn!
    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  13. Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf, ich liebe Überraschungen.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebe, ich verfolge dich ja auch schon etwas länger und natürlich möchte ich mein Glück bei dir versuchen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele mitleser und Verfolger. Ich habe in letzter Zeit ein wenig geschlunzt mit Kommentaren, aber ich gelobe besserung, auch bei dir. Einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, eine Verlosung! Da mach ich doch supergerne mit! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ike,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem 50 regelmäßigen Leser!
    (Ich hoffe das ich das auch mal schaffe :-))
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und bin sehr gespannt!
    Freue mich auf weitere schöne Blumenbilder und Geschichten.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und ich finde sie ganz wunderbar :)

    Glückwunsch zu den ersten 50. Das werden sicherlich noch viele mehr.

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ike,

    ich gratuliere zu 50 Lesern...na besser gesagt sind es jetzt genau 56 ;-)) und natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit. Bei mir gibt es übrigens auch gerade eine.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    na klar mach ich mit :o) Bin ja schon gespannt, was es zu gewinnen gibt!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ike,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 regelmäßigen Lesern. Ich hüpfe gleich mal schnell in deinen Lostopf.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doc auch gern mit denn ich liebe Überraschungen und dein Blog gefällt mir einfach.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ike! Juhuu! bin gerne dabei; verlinken würd ich die Verlosung gerne, wenn mir mal jemand bitte sagt, wie das geht ?????? GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Welch schöner blühender Blog! Ich bin ab sofort die Nummer 59. Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Toll, daß Du so schnell schon 50 Leser + noch 9 Leser mehr inzwischen erreicht hast - Gratulation!
    Und ich freue mich riesig, bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ike,
    bin gerade in dein "Blumenmeer" geraten... ein Traum... ein wahrer Blütenzauber!!! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, verlinke dich auch gleich und trag mich in deine Leserliste ein damit ich ja keinen Blumenstrauß von dir verpasse!!!
    Herzliche Grüße und Danke für den Blütenzauber, Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Moin Ike!
    Jetzt hast du schon 61 regelmäßige Leser - herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin seit Februar dabei und habe es auch schon auf 61 gebracht. Na, wenn mir das kein Glück bringt...
    Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil - wünsch mir Glück...
    Sonnige Nordseegrüße aus Ostfriesland,
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Ike, na da bin ich doch auch dabei... Ich wünsche Dir viele weitere Leser und eine spannende Verlosung!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ike,
    da hüpfe ich doch geschwind zu den anderen in den Lostopf und bin schon dolle auf die Überraschung gespannt.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ike,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deiner großen Leserschar. Inzwischen sind es ja sogar noch mehr geworden.
    An deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.
    sonnige Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation!!!
    Ich liebe Überraschungen. Ich möcht natürlich teilnehmen.
    Dein Blog ist richtig Romantisch.
    Liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ike,wenn da noch Platz ist,komme ich doch glatt auch noch dazu.Ich durfte mich auch seit gestern über 50.Leserinnen freuen ,meinPäckchen für die glückliche 50.ste ist schon gepackt und geht morgen auf die Reise...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ike,

    jetzt bin ich aber auch mal gespannt auf die große Überraschung. Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem 50.Verfolger. Ich hoffe sehr, dass ich auch mal soweit komme. Aber jetzt mache ich erst mal bei Deiner Verlosung mit und hoffe sehr, dass ich meine Pechsträhne in dieser Hinsicht mal unterbreche und bei Dir mal Glück habe. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Verlosung. Herzliche Grüße von
    isonca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ike, na bei so lieben sonnigen Grüßen hüpf ich doch gern noch in Deinen Lostopf! So, dann kann das schöne Wochenende jetzt also kommen und ich werd garantiert auch mal die Beine hochlegen und das herrliche Wetter genießen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ike,
    ich habe Deinen Blog und Deine Verlosung gerade bei Susi entdeckt und hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf. Ich werde mich bei Dir auch als "ständige Begleiterin" eintragen, weil Du einen sehr schönen Blog hast und natürlich auch damit ich hier nix mehr verpasse ;-)))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Ike
    über einen Link bin ich zu Deiner Verlosung gekommen und bin begeistert von Deinen wunderbaren Sachen.
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen jetzt mittlerweile 65 "Verfolger"!
    Ich werde dich gleich auf meinem Blog verlinken.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele liebe Leser und ganz liebe Kommentare und freue mich über deine tollen Werke!
    ♥-liche Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  37. Du hast eine ganz wunderschöne Seite - zu den 50 Lesern werden sicher noch viele hinzukommen...
    Ich springe auch gernen in den Lostopf und wünsche dir ein ganz wundervolles, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich gratuliere Dir zu der schönen Leserzahl und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Hüpfe in den wohlgefüllten Lostopf...und verlinken werde ich auch sofort.
    Lieben Dank..lg Luna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ike! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon 67 Lesern. Natürlich möchte ich gerne mitmachen, ich liebe Verlosungen! Einen wundervollen sonnigen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ike,
    hab dein Blog heute erst gefunden und hab auch Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüß:O)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ike, da ich jetzt erst wieder mal am PC bin sehe in nun erst deine Verlosung!! Also erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinen mittlerweile schon 67 Lesern (Wahnsinn wie schnell das ging:-)) und bin mir sicher das noch viele zu Dir stossen werden. Dann möchte auch ich noch schnell in den Lostopf hüpfen!!
    einen schönen Tag noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ike,

    es ist ja fast zu schade bei diesem wunderbaren Wetter vor dem PC zu sitzen, aber man ist ja doch neugierig was sich so getan hat in der großen Bloggerwelt.

    Jetzt versuche ich mein Glück und schwindle mich noch schnell zu den Anderen in den Lostopf.

    einen wunderschönen Sonntag
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    dein Blog und all die Blumen sind so wunderschön. Da mach ich gern bei deiner Verlosung mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ike,
    da schwing ich mich doch ganz schnell aus meinem Liegestuhl und in den Lostopf hinein.
    Auf das deine Leserschar weiter steigt!
    Liebe Grüße Bille

    AntwortenLöschen
  45. hallo,ich würde auch gerne bei der verlosung dabei sein. ich habe zwar noch keinen eigenen blog, aber es kann sich nur mehr um ein paar wochen handeln. ich lebe im moment noch auf einer baustelle, aber mein weißer traum wird bald war. dein blog ist supertoll, herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  46. ups "mein traum wird bald wahr"......

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn total schön werde fleißig weiter lesen .Ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag.Ach ja und ich spring noch mal eben in den Lostopf.LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ike!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem wunderschönen Blog gelandet und möchte auch noch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-) Natürlich habe ich mich gerne als Leserin eingetragen und werde jetzt noch ein wenig bei dir stöbern gehen!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Kurz vor Schluss (23:42 Uhr) habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden. Und gleich eine Verlosung entdeckt. Vielleicht bin ich ja die 50. Teilnehmerin? Könnte alles passen.
    Bin gespannt.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen