Montag, 18. Oktober 2010

Noch eine Woche....

...und dann geht es in unseren "Sonnen-Urlaub"! :) Und ich kann es wirklich kaum erwarten, bis wir in die Wärme fliegen. 11 Tage Ägypten! Wie schön, dass der Sommer dadurch noch einmal kurz für mich zurück kommen wird...

Letzte Woche sind meine Postkarten angekommen - ich bin mit dem Ergebnis richtig happy! ;) Sie sehen wirklich klasse aus und nun bin ich auf den Geschmack gekommen. :) Ich habe sofort die 2. Karte in den Druck geschickt. :) Und dann habe ich mir eine süße Holzkiste gekauft, in der sich die Karten wirklich gut machen...Es macht so Spaß, die Kärtchen zu verteilen...Und in die Geschenke, die ich verpacke, kommt nun immer eine Karte! :)












Und dann habe ich noch ein paar neue Bilder aus meiner "Dänischen Ecke" für Euch!
Viel Freude damit...












Letzte Woche habe ich versucht, aus Heide kleine Herzchen zu binden....Es war wirklich schnell gemacht und viel Heide brauchte ich auch nicht für die Herzen. Selbst nach ein paar Tagen sehen die Herzen noch superfrisch aus...







Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...

Viele liebe Grüße, Eure Ike

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ike!
    Ach, wie beneide ich dich um dein Stückchen Sommer... würde auch gern in den Süden! Weg von dem grauen Nass hier... Ich hoffe du bringst uns ein paar sonnige Erinnerungsfotos mit...

    Deine Bilder vom Hofladen sind ja wieder sooo schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    oh, die Kärtchen sind wirklich schön. Ich mag die Kärtchen von schönen Lädchen so gerne - ich hänge sie immer an meine Kartenwand. Toll deine Dänische Ecke. Echt süß.
    Wie schön, dass du jetzt noch ein Stück Sommer abbekommen kannst. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und gute Erholung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    da wünsche ich Euch schonmal einen tollen Urlaub!-Bring uns doch bitte ein bisschen Sonne mit ;o)
    Die Karten sind zauberhaft geworden!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    sooo schöne Aufnahmen, ein Traum in grau und lila, hach..., da schaue ich heute Abend nochmal in Ruhe durch!

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen