Montag, 18. Oktober 2010

Tolle neue Bilder...

Ihr Lieben, ich freue mich ja sooo sehr: die Bilder von der Fotografin, die bei unserem Hoffest hier war, sind angekommen!! :) Und von meinen Blümchen sind natürlich auch richtig viele Super-Aufnahmen dabei. Solche Bilder würde ich niemals hinbekommen, daher kann ich es Euch auch nicht verschweigen, dass die Fotos nicht durch meine Kamera entstanden sind *grins*! :) Ich habe nun eine Menge an Bildmaterial, von dem ich Euch peu a peu immer mal wieder etwas präsentieren werden...

Viel Spaß damit. Eure Ike

























Mehr Bilder zu unserem Hoffest könnt Ihr Euch hier anschauen: www.hofladen-bornhoeved.de

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Deine Bilder und ich liebe Deinen Laden... und die Fotografin hat alles wuuuuuundervoll getroffen... wobei ich deine Bilder auch zu schön finde..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ike,
    die Bilder sind ja sooo super schön geworden!
    Die Fotografin hat wirklich alles super schön festgehalten! Bin schon gespannt auf weitere Bilder...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder und Motive! Die sind alle so schön pastellig! :)

    Ich will Bluuuuumen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wundervoll!
    Aber ich muß ehrlich sagen... Deine Bilder liebe ich auch immer!!!!
    Soooo groß ist der Unterschied nicht:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich klasse, aber wenn Du nicht alles so schön in Szene gesetzt hättest, würden sie nur halb so gut aussehen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ....das sind wirklich tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen