Dienstag, 19. Oktober 2010

Hereinspaziert...

...in meine "Dänische Diele"! :)

Zur späten Stund' lasse ich Euch noch einmal schnell in meiner "Dänischen Diele" hereinschauen! :) Fühlt Euch wie zu Hause....Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den Bildern - aber jede Ecke bei mir kennt Ihr ja vielleicht noch nicht....:) Es ändert sich bei mir eigentlich auf täglich ein bisschen! Damit es nicht langweilig wird...;) Da ich die neuen Motive sooo schön finde, musste ich gleich noch 2 Postkarten meiner absoluten Lieblings-Bilder machen lassen...Meine Kundinnen können sich bald ein "Karten-Set" zusammenstellen... Eine gute Nacht wünsche ich Euch.

-liche Grüße, Eure Ike





















Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft meine liebe Ike!!!
    Bin gespannt auf deine Karten!
    Bussi, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott liebste Ike.. ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinklicken soll.. ich bin mehr als begeistert von deinen Bildern..das zweite Bild von oben ist mein Favorit..hach da kannste echt stolz sein auf deinen Laden..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ein Augenschmaus!
    Dankeschön dafür!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike...

    ...oh nein, mich langweilst du nicht. Ich schau mir immer wieder so gern deine Bilder an! Und ich kann so gut verstehen, dass du dich so sehr über deine dänische Ecke freust und sie uns deshalb immer wieder zeigen möchtest. Man kann auf den Bildern sehen, wie sehr du darin aufgehst!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. @ Susi: Was für ein Zufall!!! Genau Deinen Favoriten habe ich als Postkarte machen lassen...:) Dann weiß ich ja schon, wem ich eine Karte zusenden werde...:) Sende mir doch mal Deine Adresse...Vielleicht an ike.gp@gmx.de

    LG, Ike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie bezaubernd!! Ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzusehen!

    Ganz, ganz wunderschön!

    Und langweilen?! Kein bisschen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch...lille Blomst...wir haben eines gemeinsam einen dänischen Blognamen und natürlich die Liebe zu DK, aber die teilen hier viele. Ich habe mir einen dänischen Mann geangelt und bin seither sowas von im Dekofieber, schlimmer als je zuvor...Nächstes Jahr geht es nach Dk und ich plane mit nem leeren Koffer zu gehen. Grins. LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen