Donnerstag, 21. Oktober 2010

AusZEIT....


Ihr Lieben, die Woche ist schon wieder fast rum...Morgen muss ich noch einen Tag in die Agentur und dann kann ich endlich 2 Wochen lang abschalten! :) Ausschlafen, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen....Ich freue mich! :) Meine Dänische Diele werde ich schon vermissen aber ich weiß ja, dass meine Mami die beste Vertretung für mich sein wird.

Danke Euch für die lieben lieben Worte, ich freue mich so sehr darüber.

Eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende!!!

Eure Ike




















Bei uns im Hofladen...Meine Mami und ich. ;) http://www.hofladen-bornhöved.de/

Kommentare:

  1. ....schöne Bilder....wünsche Dir eine erholsame Zeit!!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ike, du hasts gut!
    Schönen Urlaub!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Sonne könnte ich jetzt auch gebrauchen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne Dir die Auszeit von ganzem Herzen!
    Laß es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    meine güte, euer hofladen ist ja entzückend!! wirklich total schön :)

    ich wünsche dir auch einen schönen urlaub!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ike,

    auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit. Ich nehme sie mir in einer Woche... Vorfreude ist doch was Herrliches, oder?

    Mach es gut und bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,
    oooooch menno.... Jetzt hab ich deinen Kommentar gerade erst gelesen... :o( Ich wäre sooooo gern vorbei gekommen. Tini hat mir erzählt, dass du Samstags nicht so lange aufhast und deswegen sind wir gar nicht erst zu dir gefahren obwohl wir an der Abfahrt vorbei gefahren sind. Ich hab nur kurz aufgegluckst im Auto und gerufen: "Ha, hier wohnt Ike!" Ich ärgere mich wirklich über die verpasste Gelegenheit... :o(
    Aber das war bestimmt nicht das letzte Mal!!!! :o)
    Jetzt wünsche ich dir erst mal wunderschöne zwei Wochen Auszeit!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ike, oh wie toll! Ich will auch in den Urlaub!!! Tolle Bilder und erhol dich gut! lg ANja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hab gerade Deinen Blog entdeckt. Wunderschön ist es bei Dir. Ich wünsche Dir schöne Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,
    schöne blumige Impressionen.
    Deine Fotos versprühen einen Hauch vom gebliebenen Sommer.
    Ach, wie schön wäre es.... aber der Herbst hat auch seinen Reiz.
    Eigentlich liebe ich den Herbst.
    Leider komme ich nicht auf Euren schönen Hofladen.
    Da sagt mir mein Computer das die Seite leider nicht gefunden wird.
    Vielleicht sollte ich es später wieder versuchen.
    Aber das Foto verspricht so einiges.
    In der Nähe haben wir auch solch einen schönen Hofladen.
    Man sieht das er mit Liebe gemacht worden ist und die Arbeit wirklich liebt.
    Ein tolles Ambiente!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ike,
    soo hübsche Blümchenbilder zeigst du uns wieder, das 1. finde ich am allerschönsten.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike,

    ich bin gerade über deinen wunderschönen Blog gestolpert und was ich hier sehe, lässt mir mein Herz aufgehen :o) So schöne Blumenbilder und überhaupt. Hier fühl ich mich richtig wohl und werde ganz bestimmt wiederkommen. Darf ich dich verlinken?


    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen