Freitag, 26. November 2010

DaWanda-Startschuß

Ihr Lieben,
ich bin wahnsinnig glücklich, denn gestern habe ich es endlich geschafft, meinen DaWanda-Shop mit "Dänischem Landhauszauber" zu füllen und die 1. Bestellung ist bereits bei mir angekommen. :) Da immer mehr liebe Bloggerinnen per Mail nach Accesoires gefragt haben, dacht ich mir, über DaWanda ist es vielleicht ein wenig leichter...solltet Ihr an etwas Interesse haben, was ich nicht bei DaWanda drin habe, gerne Mails an mich schreiben! Ich freue mich immer riesig über Post von Euch. Morgen geht sogar ein Paket nach Österreich. :)




Mein Liebster kam gerade nach Hause und sein Auto war voll mit Schnee!! Wow, nun geht es hier auch los - er hat den Schnee wohl mitgebracht und ganz leise fallen die kleinen zarten Flocken draußen auf meinen weißen Schlitten, den ich vor unserem Laden aufgestellt habe....Es ist ein ganz altes *Prachtstück*, auf dem wir früher als Kinder so einige Berge herunter gerast sind. :) Nun ist er weiß uns glänzt ganz neu im Eingangsbereich. :)



Gestern Abend habe ich noch  ein paar Äste geweißt und als Deko im Laden aufgestellt. Dann ein wenig von dem süßen Weihnachts-Schmuck in Bauernsilber rangehängt...fertig! 



Ganz liebe Grüße, Eure Ike

Kommentare:

  1. Schöne Fotos wieder... und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Dawanda-Lädchens... "Star - Schuß", ich musste schmunzeln, da ist wohl "Freud" mit im Spiel *lach" - nein, aber jeder weiß, was gemeint ist.
    Deine Sachen sind so schön und ich geh jetzt da auch gleich mal bummeln...
    Einen schönen 1. Advent, auch hier schneit es leicht puderzuckrig vor sich hin...
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg. Aber ich bin überzeugt davon, dass du mit den schönen Dingen keine Probleme hast, sie an die Frau zu bringen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.Wirst sehen,das wird ein Riesen Erfolg!Die Sachen sind aber auch zu schön.
    Bei uns grieselt es auch so vor sich hin.Die Kinder waren heute morgen ganz aus dem Häuschen.Ich befürchte fast sie sind zu spät zur Schule gekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ike,
    gratuliere zur Shoperöffnung!!! :o) Ich hoffe und glaube, dass ganz viele Mädels bei dir einkaufen werden!!! Werde gleich mal nachgucken, was du alles Schönes drin hast!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg!
    GGGLG und ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike!
    Da schau ich doch gleich auch mal in deinem Shop vorbei!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,
    Glückwunsch zur Shoperöffnung! Schau auch gleich mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike,

    ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen.Wie auch du liebe ich den schwedischen Stil. Ich freue mich schon auf deine nächsten tollen Bilder. Und bei DaWanda werde ich auch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir und viel Glück. Du schaffst es.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch du deinen Shop, traumhafte Sachen hast du da =) Ich liebäugel auch schon länger mit einem Dawanda-Shop, allerdings ist das so ein rechtliches Wirrwar, das ich noch etwas verhalten bin.
    Weiter so! Dein Blog ist wahnsinn!!

    AntwortenLöschen