Mittwoch, 24. November 2010

Ich ♥ es!

Hey meine Lieben...

Wie sehr freue ich mich über die zahlreichen Mail-Anfragen von Euch, weil Ihr meinen "Dänischen Landhauszauber" bestellen möchtet! :) Das macht riesigen Spaß! Danke Euch dafür. Natürlich darf auch in Zukunft weiter bei mir bestellt werden...Ich bin gerade dabei, meinen Dawanda-Shop wieder zum Leben zu erwecken, dann geht es alles noch einfacher. :) Heute Abend werden auch erst einmal wieder 2 Pakete verpackt für zwei ganz liebe Bloggerinnen. Auch im Laden bei mir ist nun der Weihnachts-Boom ausgebrochen....Hier ein paar neue Produkte, die natürlich auch zu haben sind! ;)













Weitere Bilder folgen...:) Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag - heute ist ja schon Mittwoch! Das Wochenende rückt näher! ;)


Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike,
    ich freu mich so für dich, dass dein Geschäft boomt!!!! :o)
    Hast du gesehn??? Ich hab die Herzchen gepostet!!! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    ich wünsche mir einen Lottogewinn und dann würde ich deinen Laden leerkaufen und alles bei mir zu Hause aufstellen! ;o))) Hach sind das alles tolle Sachen!!! Ich bin ganz verzaubert!
    Weiter so und in deinen Dawanda Shop schau ich bestimmt mal rein.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    wunderschön ist Dein Laden. Ich war eben mit meinen Kindern beim Arzt und nebenan ist auch ein ähnlicher Laden wie der Deine. Als ich drin war um mir etwas Eukalyptus zu holen, mußte ich die ganze Zeit an Dich und Deinen Laden denken. :o)
    Du lebst einen Traum!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    bei so vielen schönen Sachen sollte ich vielleicht schon mal anfangen zu sparen! :o)
    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike, was für wunderschöne Sachen. Ich freue mich sehr auf die Advenszeit, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,

    ich war lange nicht bei Dir, aber Du hast wieder so tolle Bilder. Danke dafür. Und die Kekse von Deiner Kollegin sind so süß verpackt. Das sind immer sehr schöne Geschenke, wenn man Selbstgemachtes so herrlich verpackt.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Liebe ...

    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber andererseits hab' ich gedacht, Du hättest auf meinem post gesehen, dass ich Deine Post erhalten habe.
    Bitte nicht böse sein - es ist alles gut angekommen, und ich hab' mich auch ganz arg doll gefreut!!!

    Die neuen Sachen sind auch wieder traumhaft schön!!! Ich werd gleich nochmal ein bisserl bei Dir stöbern!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen