Sonntag, 21. November 2010

Eine neue Lieferung aus Dänemark

Hey meine Lieben!
Am Freitag hat mich ein großes Paket aus Dänemark im Laden besucht und ich hatte das ganze Wochenende damit zu tun, die tollen neuen Wohnaccesoires an Ort und Stelle zu platzieren. :) Welch' ein Spaß!!!

Dann habe ich mich auch noch soooo sehr über meinen Preis von der lieben ♥Silvia♥ (Little-White-Cottage) gefreut! Es sollte nur ein Trostoreis sein aber dafür waren ganz schön viele tolle Dinge in dem Päckchen! ;) Danke vielmals, meine Liebe!!!

Alle Artikel auf den neuen Fotos sind selbstverständlich auch wieder bei mir zu bestellen....Einfach eine Mail an mich senden (ike.gp@gmx.de). In der letzten Woche durfte ich schon einige Pakete mit "Dänischem Landhauszauber" von liebe Bloggerinnen versenden...Ich freue mich riesig über Eure Mails und Euer Interesse an dem *Landhauszauber*. Einen schönen Abend an Euch alle!

♥-lichst, Eure Ike





















Als kleiner "Nachtrag" noch eine extrem süße NEUHEIT aus unserem Hofladen:
meine Arbeitskollegin aus der Werbeagentur, die liebe Rike, backt und kreiert leidenschaftlich gerne süsse Leckerein.

Passend zur WeihnachtsZeit hat sie also Ihre Leidenschaft mal wieder zum Leben erweckt und tolle Plätzchen gezaubert. Ich hatte dann die Idee, die Leckerein in unserem Hofladen anzubieten. Und siehe da - ein absoluter Renner! Rike ist überglücklich und unsere Kunden aus, weil die Teilchen so genial sind....

Wenn "Kostproben" über den Blog möglich wären, würde ich sofort eine für Euch starten! :)
Gebrannte Mandeln, Rosmarien-Heidesand-Schätze, Rentiere aus Lebkuchen mit Orangen-Geschmack und vieles mehr...Sogar Individuelles zaubert sie sehr gerne! Wenn z.B. ein Mini-LebkuchenHerz einen bestimmten Text enthalten soll, macht sie das liebevoll fertig....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike,
    mensch, die werden dir bald dir Bude einrenne, die Leute!!! Jetzt noch leckere Plätzchen... Wow!
    Danke dir auch noch, du Liebe, für die schnelle Zusendung der Herzchen!!!!! Sobald das Adventsgesteck fertig ist, werde ich es posten und kräftig Werbung für dich und deinen neuen "Internetversand" machen!!! *kicher*
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ike, es sieht alles ganz wunderschön aus, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike!
    Du verwöhnst uns schon immer mit den wundervollsten Deko-Bildern...
    Und jetzt gibts auch noch was "kulinarisches":))
    Eine tolle Idee!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder. Ich werd mich diese Woche auch über meine restliche Deko machen.

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Schrank. Nach so einem hatte ich lange gesucht und dann tata stand er ausgerechnet bei IKEA plötzlich vor mir und war nicht mal teuer.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. ....das sind ja wunderschöne Dinge die Du bekommen hast...tolle Adventliche Stimmung strahlen Deine Bilder aus...und die Leckereien Deiner Freundin sind bestimmt besonders!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hello I realy like this blog with so nice photos! I came back soon! Have a nice week! Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike!

    Danke dass du an meiner Verlosung teil nimmst!
    Gerne schaue ich bei dir vorbei, denn ich bin ja auch schon lange Leser bei dir ;-)
    Und du warst auch schon bei mir auf der Seite, aber vielleicht hast du sie nicht mehr erkannt, denn ich hab sie bisschen verändert ;-)

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Da gefallen mir sogar die roten Kerzen ;) Eine perfekte Zusammenstellung ist dir gelungen!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen