Freitag, 12. November 2010

*Glänzende Einblicke*


Guten Morgen meine Lieben!

Ich war die letzten Abende sehr fleißig und habe ordentlich "Glanz" in die Dänische Diele gebracht. :) Ich liebe die vielen kleinen Weihnachtskugeln im schönen Bauernsilber....













Mein großes Regal ist nun fast komplett in weiß/rot dekoriert. Ich finde rot ist immer noch die Farbe, die am besten zu Weihnachten passt! :) Und den Kunden gefällt es auch....Heute Abend geht's weiter - ein paar Holzwerke müssen noch bemalt werden. Morgen stehe ich dann endlich einmal wieder persönlich im Laden. Und meine liebe Kollegin, Rike, kommt in meine "Dänische Diele"! :)

Macht Euch ein gemütliches Wochenende....






Kommentare:

  1. au Ike, die sind toll, ich werde dich jetzt mal auf meine blog Liste im Weihnachtsbuch nehmen, da passen deine zauberhaften Sachen herrlich hin !
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    mensch, da warst du aber fleißig!!! :o) Ist wunderschöne gworden, dein dänisches Eckchen!!! Ich hab echt jedes Detail aufgesaugt! ;o)
    Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind definitiv auch rot/weiß!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike!
    So toll dein dänisches Eckchen! Es gefällt mir sehr gut... Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt Stammkundin und pleite ;-)
    Aber so erfreu ich mich an deinen Bildern... das kostet nix :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir würde ich auch soooo gerne Kollegin sein:))
    Der tägliche Arbeitsweg wäre vielleicht ein bißchen weit... Bayern - Schleswig-Holstein:))... aber das würde ich auf mich nehmen:)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die lieben Kommentare! :) Das macht den Endspurt in Richtung Wochenende deutlich leichter...:)

    AntwortenLöschen
  6. Halli,Hallo
    ich habe dich gerade entdeckt und bin total begeistert von deinen schönen Teilchen!
    Trage mich gleich in deine Leserliste ein .
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ike,

    danke für das Kompliment!

    Ist auf dem letzten Foto Dein Laden zu sehen?
    Ja Hallo...was gefällt Dir da an meinem?Der ist ja super tolle!!!!

    Hab mich als Verfolger eingetragen....wir hören und lesen uns *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süsse...
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir für diese süsse Karte bedanken.. ich hab mich ehrlich sooooooooooooooo gefreut... hab grade erst den Postkasten ausgeleert, da wir gestern unterwegs waren..
    Bist ein soooolcher Schatz.. und du kannst auf ALLES soooooooooooooooooooo stolz sein..
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ike,
    dein dänisches Eckchen ist super schön!!!! Verführt richtig zum stöbern! ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen