Mittwoch, 10. November 2010

*Advents-Anzeige* für lille blomst

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag...Heute habe ich eine Anzeige fertig gestellt, die morgen in einer regionalen Zeitung erscheint. Ein bisschen Werbung muss ja sein ;)


Und dann noch ein paar weitere Bilder von meiner *Dänischen Weihnacht*! :) Freut mich sehr, dass Euch die ersten "Einblicke" gefallen haben...So macht dann alles noch viel mehr Spaß!

Ich sende Euch











Kommentare:

  1. Morgens den Computer anschalten und dann von so wunderbaren Bildern begrüßt werden:))) Der Tag kann beginnen!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventszeige und die Einblicke in lille bloomst sehen toll aus ! Da werden bestimmt viele Kunden kommen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ike,
    die Dinge, die Tinis Paps wieder gezaubert hat, sind wirklich einfach nur der Hammer!!! Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg und bin mir sehr sicher, dass die Kunden nach der tollen Anzeig nicht ausbleiben!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Sachen!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erfolg für deinen Adventszauber.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön anzuschauen....diese Weihnachtszauber....und dein Webeplakat gefällt mir auch seht gut......viel Erfolg mit dem Xmaxgeschäft - lg tina

    AntwortenLöschen
  6. ... habe ihr euch auch genügend mit den tollen Sachen eingedeckt? Die sind bestimmt ratzfatz verkauft. Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Verkauf....schade, würde auch gerne mal vorbei schauen...ist aber doch ein wenig zu weit.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    das sieht so einladend aus bei Dir. Bin gleich da;o))

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, das sind aber schöne teilchen :) und selbst die anzeige ist soooo hübsch gestaltet!

    wunderhübsch! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön. Ich glaub, bei uns wirds dieses Jahr auch rot-weiß!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist das, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen