Freitag, 3. Dezember 2010

Weiße Grüße aus dem Norden!







Ihr Lieben,
ich freue mich, wie viele von Euch schon bei meiner Verlosung teilgenommen haben! Weiter so, Ihr habt noch über eine Woche Zeit....;) Wünsche Euch weiterhin viel Glück.

Heute habe ich endlich einen Anruf bekommen, auf den ich schon soooo lange Warte: meine liebe Freundin, Sabrina, ist Mami geworden und ich bin ab sofort "Patentante" von dem kleinen Prinzen!!! :) Freue mich sooooo sehr und morgen wird der Schatz erst einmal persönlich von mir begrüßt. Und mit Geschenken überschüttet! ;)











Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar neue Impressionen aus meiner "Dänischen Diele" für Euch zu knipsen.... Eine neue Lieferung aus Dänemark ist angekommen. :)

Alles ist auch ab sofort wieder für Euch bei DaWanda zu erhalten. :) Ich dekoriere und dekoriere bei mir im Lädchen, packe Päckchen über Päckchen für meine lieben Leserinnen, die über den Shop bestellen. Also das perfekte Programm für solch ein Wetter! :)







Hier liegt soooo viel Schnee, gestern Abend habe ich mein Auto unter dem riesen SchneeBerg gar nicht mehr gefunden! ;) Wie sieht es bei Euch aus???

Wünsche Euch allen ein bezauberndes Wochenende & viel Spaß beim Anzünden der Kerze No.2! :)

Eure Ike

6 Kommentare:

  1. Hallo IKE,

    weiße Grüße aus dem Süden :o)
    Ich glaub momentan kämpfen alle mit viel Schnee...deshalb fahr ich mit Chauffeur....ähm...mit der U-Bahn...hihi.

    Paß auf wenn Du Dein Patenkind mit Geschenken überschüttest....nimm weiche Sachen...lach

    Kuscheliges 2.Adventwochenende!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ike,
    auch das Land der Friesen versinkt seit gestern im Schnee - ich find's herrlich!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zur frisch gebackenen Patentante - du machst deine Sache bestimmt gut!
    Wünsche dir ein kuscheliges zweites Adventswochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Liebe zur Patentante!
    So schöne Einblicke zeigst du wieder, hach..., schaff es im Moment gar nicht zu dir raus...
    Wünsch dir viel Freude beim Schenken und grüß die liebe Sabrina ganz herzlich von mir!

    Hab es schön!!
    Bussi, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,

    ich bin soeben auf deinem wunderschönen Blog gelandet und habe mich sogleich mal als Leser eingetragen.
    Wunderschöne Bilder!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Patentante werden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Patentante!!! Und ich aaaaaaaaaaaaahne, was der kleine Prinz bekommt... Bestimmt ein Lille Ting... *kicher*
    Superschöne Bilder sind das wieder! Ich freu mich so, dass dein Lädchen so gut anläuft!
    Brauchst du noch Elche und Sterne??? *lach*
    Hab einen kuschligen zweiten Advent!
    Deine Juliane

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so wunderschöne Impressionen, herrlich ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen