Samstag, 15. Januar 2011

Balsam für die Seele zum Wochenende!




Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende mit ganz vielen erholsamen Stunden...

Bei mir haben heute frische Tulpen im Laden Ihren Platz gefunden! 

Ich kann gar nicht genug von den tollen "Blühern" bekommen..:) Und anderen dabei noch eine Freude machen, ist soooo schön! :)
"Balsam für die Seele" hat eben eine Kundin gesagt! ;)

Lasst es Euch gut gehen...











-lichst, Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike,
    wunderschöne Bilder. Und mir geht es z.Zt. genauso. Ich kann von Frühlingsblühern gar nicht genug bekommen und werde mich so schnell auch nicht daran sattsehen.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike
    Dein Blogg ist wunderschön, deshalb habe ich mir bei Dir als neue Leserin eingetragen. Ich will mehr so schöne Fotos von Dir sehen:))

    Balsam für die Seele, Du sagst es. Kann auch nicht genug kriegen im Moment von diesen Frühlingsboten. Einfach wunderschön.

    Ein schönes Wochenende.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,
    ach wunderbar! So schöne Farbe deine Tulpen ! Einfach herrrlich !!!
    Schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön wie deine Fotos soll auch dein Wochenende sein, einfach herrlich!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,

    schön, deine Balsam-für-die-Seele-Fotos fürs Wochenende. Habe mir auch ein paar rosa Tulpen gegönnt...

    VlG und ein tolles Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    dankeschön für die wunderschönen Fotos.
    Sie rufen den Frühling herbei.
    Das Foto mit den roten Tulpen ist unglaublich frisch, da geht einem das erz auf.
    Auch dir ein schönes geruhsames Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ike,
    da hat deine Kundin aber absolut recht. :o) Ich freu mich soooooo sehr auf den Frühling, wenn die schönen Blümchen auch im Garten stehen... Hach... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ja ohne geht nicht; bei mir stehen das Ganze Jahr immer frische Blumen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,
    Du sagst es: Balsam für die Seele!!!! Ich habe mir auch schon einige Blumen ins Haus geholt- herrlich!!!
    Dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike, wunderschöne Bilder! Ich liebe Tulpen, besonders die Weißen! GGLG und einen schönen So. Anja

    AntwortenLöschen
  11. ups jetzt habe ich mit meiner Blogliste kommentiert:-)!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bin gerade über Sigrids Blog in dein gestolpert und gleich mal hängen geblieben! Deine Liebe zu Blumen erkennt man sofort, wirklich wunderschöne Arrangements und die Farben sind auch echt toll. Werd noch ein wenig stöbern...

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen