Sonntag, 16. Januar 2011

Wellness-Oase...

Ihr Lieben, es ist geschafft! :) 

Mein Liebster wurde heute vom Flughafen abgeholt und ich habe ihn somit wieder!!! 
So eine Zeit ohne einander zeigt noch einmal, wie sehr man an dem anderen hängt...

Ich glaube, spätestens, als ich wie ein Wasserfall erzählt habe, was hier alles während seiner Abwesenheit passiert ist, hat er sich für kurze Zeit die "Ruhe" wieder herbei gewünscht. *schmunzel*

Sein Shirt muss ich nun nicht mehr zum Schlafen tragen...:)

Nun werden wir uns die nächsten Wochen nehmen, um den nächsten URLAUB ZU ZWEIT zu planen...:)

Ich habe ein paar Bilder aus dem Raum, der mir Entspannung schenkt.
Meiner *Wellness-Oase*, dem Bad!
Und was ich Euch schon viel zu lange vorenthalten habe: meine GreenGate-Kosmetiktasche, die ich zu Weihnachten bekommen habe! 

















Eine gute Nacht...Habt schöne Träume! Eure Ike


Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Genießt die Zeit zusammen! Ja, dieses Gefühl kenne ich all zu gut da mein Mann Pieter oft für 90% der Zeit für Campbell Soup irgendwo war. Wo ich in der Gegend von Bremen arbeitete hat er aus Australien telefoniert... so war unsere Ehe. ABER oh, die Zeiten daß er heim kam; die jenigen die so etwas nicht kennen verpassen auch etwas. Ich glaube es ist gut da man auch selbständiger wird und einander viel mehr schätzt!!!
    Wenn noch Interesse in ein 925/000 silber Engel dann bitte rechts auf meinem Blog einclicken zum international giveaway bis 25 Januar...

    Lieber Gruß und habt eine gute Woche.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,

    schon länger verfolge ich deinen wunderschönen Blog.
    Nun traue ich mich endlich mal, einen Kommentar hier zu lassen.

    Deine Bad-Fotos sehen einfach klasse aus.

    Wo bitte gibt es denn so eine zauberhafte Flasche mit Bodylotion zu kaufen??
    Ich kann meinen Blick gar nicht abwenden, die Flasche mit dem Gemmenanhänger sieht einfach so bezaubernd aus. Welche Duftrichtung ist das?

    Bitte entschuldige die vielen Fragen, bei solch schönen Dingen kann ich meine Neugier leider nicht im Zaum halten *schmunzel.

    P.S. Es freut mich sehr, dass du und dein Liebster nun wieder vereint seid.
    Sehnsucht ist etwas schreckliches und doch auch schönes im positiven Sinne.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ....schön das Dein Schatz wieder da ist!!Kann auch nicht lange ohne meine Gatten...schöne Bad Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ike,
    schön sieht es bei Dir im Bad aus! ;)

    Duhuuu sag mal, was kann man denn für Blümchen/Pflanzen in einen Topf vor die Haustür setzen? Die Erika und das andere *namen.vergessen* ist mir ja bitterlich erfroren.

    Hast Du einen Tipp

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    och das ist aber schön, dass Dein Schatz wieder bei Dir ist.
    Tolle Sachen hast Du in Deinem Bad. Ich kann es mir vorstellen, dass Du dich dort wunderbar entspannen kann.
    Zu Deiner Frage vor ein paar Tage: die Bilder sind mittels diverse Texturen auf alt bearbeitet worden.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass dein Schatz wieder bei dir ist, liebe Ike!
    Deine Wellnessoasenbilder finde ich klasse!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. I don´t understand a word, but hey, how happy I got viewing your blog, feel like spring is here! Love the colors! Wishing you a beautiful tuesday!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus, aber ich würde gerne auch den Rest sehen :D
    Schöne Badezimmer sind für mich echt das A und O einer tollen Wohnung, vor allem, wenn man nen stressigen Job hat und am Abend einfach mal Entspannung braucht - Badewanne, Physiothermkabine, Duftöle, schöne Badeessenzen, Kerzenlicht :D
    Himmlisch, hehe.

    AntwortenLöschen