Dienstag, 18. Januar 2011

Zarte Farben für Dunkle Tage...

Hallo meine Lieben...
Gestern Abend habe ich ganz spontan ein paar Bilder von meiner weißen Lieblings-Borte aus Dänemark gemacht...Ich liebe sie! Sie ist so schön weich und macht an jedem Gläschen und an jeder Flasche eine perfekte Figur...

Gerade bei diesen dunklen und ungemütlichen Tagen (wie wir sie hier oben im Norden haben) passen diese hellen und warmen Bilder ganz gut, finde ich! :)

Macht Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen! ;)

























Diese entzückende Vase mit HerzHalterung aus Holz habe ich am Wochenende aus Dänemark bestellt...Musste sie einfach haben! :) Ihr kennt das ja. ;) 

Und damit Ihr Euch daran auch erfreuen könnt, gibt es die kleinen "Dänischen Schätze" ab sofort auch bei mir im DaWanda-Shop...








♥-lichst, Eure Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike, verkaufst du diese Borte auch und wenn ja, auch "im ganzen"? ich galube, da sind 25m auf einer Rolle? Und wenn ja, was würde mich das bei dir kosten? Würde mich sehr freuen, wenn du dich bitte bei mir melden würdest - marenshus@gmail.com

    ganz lieben dank und viele Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Band ist wirklich sehr schön ! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    die Spitze ist wirklich traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Ike!
    Bei uns will es heute irgendwie auch überhaupt nicht hell werden. Richtig ungewohnt nach den letzten sonnigen Tagen...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ike
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich verfolge Deinen Blogg nun schon eine Weile, habe einfach noch nie einen Kommentar hinterlassen.....
    Alles sehr schön bei Dir, gefällt mir sehr gut!
    Deine Spitzenborde aus Holland ist super schön und die Fotos traumhaft! Und die ♥chen-Vase ist genail schön!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Jetzt habe ich deinen Blog auch gefunden;-)
    Auch sehr, sehr schön hier!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ike..die spitze ist ja wirklich romantish und du hast sie so schön in szene gesetzt...es macht richtig spass bei dir zu schnökern...hab einen schönen abend und lg von colli

    AntwortenLöschen
  8. Oh deine Spitzenborde ich ja wunderschön.))wie deine Bilder dein Blog einfach bezaubernd und du bist auch ne ganz ganz Hübsche.))

    wenn es dir recht ist, habe ich dich gleich verlinkt.?
    wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    ps dein Dawanda shop ist auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,

    ich habe Deinen Blog doch längst entdeckt, verlinkt, inhaliert und mit großem Bestaunen in mich aufgesogen... ;)))

    Ich liebe Deinen Blog und kommme soooo gern bei Dir vorbei!!! Habe auch schon gegoogelt wie weit Du denn von mir weg bist, lach...

    Habe mich sehr, sehr, sehr über Deine Zeilen gefreut!!!

    Die Spitze ist ein Traum!!! Bei uns bekommt man nur 0815 Spitze, die traut man sich gar nicht zu kaufen, weil sie soooo einfallslos aussieht...

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  10. huhuhuh lille blomst ike....

    danke für dein liebes kommentar...ich schau doch schon ständig bei dir rein, weil ich deinen blog soooooooooOoooooOoOOOOooooo toll finde...
    und er laden ist auch ein traum.......
    ich bin nur nich stark im kommentare schreiben......

    also,,,hab dich schon länger im blick....
    ganz liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilke
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,deine Bilder sind wunderschön und die Spitze einfach traumhaft;))Bei uns fängt es gerade an zu schneien als nochmal ein Tag im Schaukelstuhl!!))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Ike,
    wieder so entzückende Bilder, das tut der Seele so gut!
    Bussi, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ike,

    schön das du meinen, noch neuen und er wird hoffentlich noch ein bischen mehr nach meinen Vorstellungen,Blog gefunden hast.
    Dein Blog ist so schön und lebendig.Ich habe früher schon oft vorbei geschaut, so ganz im stillen.
    Hüpfe noch schnell in deine Liste....

    lg Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike, über deinen Besuch und die netten Worte habe ich mich sehr gefreut. Mir gefällt es bei dir sehr gut und du machst tolle Fotos! Bis bald und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ike,
    die Borte ist ja wirklich wunderschön. Ich muß leider immer bei uns in den Nachbarort fahren, wenn dann alle zwei Wochen Viehmarkt ist, denn da ist auch ein Stand mit solch schönen Borten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike,

    eigentlich wollte ich schon schlafen gegangen sein, aber da bin ich auf Deinen Blog gestossen und habe mich festgelesen. Du machst zauberhafte Fotos und Posts. Ich würde Dich gerne bei mir verlinken.Herzensgrüße und noch ein gemütliches WE, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ike, noch eine Frage: woher stammt das lila-weiss gestreifte Band auf den Fotos? Genau so eins würde ich suchen....., Tini

    AntwortenLöschen