Montag, 24. Januar 2011

Einen schönen Start in die neue Woche!

Ihr Lieben, 
lasst es Euch gut gehen in der neuen Woche...

Ich schmeiße ab Donnerstag den Hofladen komplett alleine, denn meine Eltern düsen in den wohlverdienten Urlaub nach Madaira!!! :) Ich nehme mir, wie auch im letzten Jahr, 1,5 Wochen Urlaub, um Zeit für die ganze Arbeit zu Hause zu haben...Mache es aber sehr sehr gerne, denn meine Eltern tuen auch soooo viel für mich. So habe ich zumindest die Möglichkeit, mich ein wenig zu revangieren! :)


















Sicherlich habe ich zwischendurch aber auch mal Zeit, ein paar Fotos für Euch zu machen...

♥-liche Grüße, Ike

Kommentare:

  1. Hallo ike..ja pausen braucht jeder mal und ich denke man sollte sie sich auch nehmen...und die arbeit vom hof macht doch auch spaß denk ich...hab auch eine schöne woche und danke für die schönen bilder die du zeigst...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. toll wenn sich eine Familie sich gegenseitig unterstützt ! Habe auch eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben auf den ersten zwei Bildern finde ich ja hinreißend schön!

    Ich wünsch dir viele nette Kunden in deiner Vertretungswoche! Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal frohes Schaffen! :o) Ui, ich wäre aber im Moment auch zu gern auf Madeira... Obwohl ich da noch nie war.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen blog hast du. Hab dich gerade gefunden. Nach Madeira möchte ich dieses Jahr auch noch. Es ist toll wenn die Familie so zusammen hält. Meine Familie ist leider weiter entfernt und wir sehen uns nur selten. Ich wünsche dir frohes Schaffen und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike,
    wirklich schön, Dein Familiensinn, das wird ja irgenwie immer seltener...:-)
    Deine Bilder sind wunderschön!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike!
    Na dann wünsche ich deinen Eltern einen wunderschönen Urlaub .... Madeira...hmpf, bei dem Wetter hier hört sich das nach Paradies an;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen