Dienstag, 25. Januar 2011

Farbenfroher Morgen....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was ist das denn für ein Wetter da draußen?! Puhh, ich möchte mich am liebsten einfach nur in mein Bettchen einkuscheln und erst wieder aufstehen, wenn der Frühling da ist! :)

Gestern habe ich mir überlegt, in den kommenden Wochen eine Verlosung zu strarten...:) Ich habe bereits über 200 Leser und ich dachte mir, bald ist mal wieder Zeit dafür! 

Nun bekommt Ihr ein paar schöne farbenfrohe Fotos von mir für diese dunklen und grauen Tage....Macht es Euch gemütlich und genießt den Tag (trotzdem!)

Viele Grüße von ღen!!!! Eure Ike






























































Kommentare:

  1. gorgeous photos!
    love the colour!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wundervollen Bilder!
    Sie tun sooooo gut!!!!
    GGGLG, Deine Melissa, die soooo glücklich über 15 cm Neuschnee ist:))

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh, ja, das tut gut gegen das grau da draußen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,

    nachdem ich so lange nur ein stiller Leser war, wird es jetzt mal Zeit für einen Kommentar ... Deine Bilder sind so erfrischend und tun richtig gut bei diesem usseligen Wetter draußen.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön :-) freundlich und herzlich! ganz viele Liebe Grüße aus dem auch grauen Süden!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wiedermal wunderschöne Bilder!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. ...hach... *seufz* schöööön!! :)
    ggglg rike

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem grauen Himmel ist der Blick auf die wunderschönen Blüten großartig.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind heute genau richtig, bei uns ist es grau mit Schneeregen..:-(
    Einfach toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog :o) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schöne Bilder, da komm ich direkt (mal wieder) in Frühlingsstimmung...
    Hab einen kuschligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Ranunkeln meine LIebe. wuuuuuuuuuuuundervolle (Frühlings-)Bilder...
    Herrlich.. und diese Farbe der Ranunkeln gefällt mir besonders..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike,

    Na dieses Gefühl güllt ja Weltweit... hier ist es auch so dunkel, grau und naß. Eben zum Fotos machen fehlt das Licht.
    Aber deine schöne Blumen geben wieder Hoffnung!

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen Ike,
    ich habe deinen Blog gefunden, weil ich auf deinen Dawanda Shop gestoßen bin... dann habe ich mich erinnert, dass ich deinen Namen auch in der Bloggerwelt schon mal gelesen habe und gleich mal gegoogelt... tada!!!! Gefunden... Ich hab dich gleich verlinkt, weil dein Blog sehr schön und frühlingsfrisch ist.
    Floristin...ein sooo schöner Beruf!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe deinen schönen Blog entdeckt. Du hast so schöne Bilder , einfach toll. Habe mich direkt verlinkt.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  16. huhuuu liebe ike,,,ich liebe ranunkeln und ich finde sie bringen ganz viel frühling ins haus,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen