Donnerstag, 27. Januar 2011

Neues aus Dänemark bei DaWanda...

Ihr Lieben,
morgen geht es los: ich habe 10 Tage den Hofladen und "lille blomst" alleine für mich...:) 


Meine Eltern düsen heute Nacht in Richtung Süden und tanken Sonne& Erholung. Ich gönne ihnen das so sehr und freue mich zudem, die ganzen Tage den Laden zu schmeißen...

Heute Abend hat mich mal wieder der "Umräum-Wahn" gepackt und bei "lille blomst" wurde umgestellt, neu dekoriert, gerückt, und gewerkelt....:) 
Mein Papi hat mir sogar noch "zum Abschied" eine wunderbare Holzbank gebaut!!! :) Ich freue mich soooo sehr, das "Prachtstück" die nächsten Tage zu weißen...So soll vor dem Laden stehen!

Hier nun noch Neues aus Dänemark, was direkt in meinen DaWanda-Shop wandert...:)
















Eine gute Nacht...Eure Nachtschwärmerin Ike

Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Sehr lieb über deine Eltern schreibst du! Die werden wirklich eine schöne Zeit haben, wissende daß ihre Tochter mit Herz und Seele den Laden führt.
    Genieße es und vielen Dank für die schöne Bilder!

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. liebe ike,
    ich wünsche dir einen guten start in die hofladenzeit heute :)
    ich bring dann nächste mal kuchen vorbei - natürlich nur für uns...
    glg rike

    AntwortenLöschen
  3. .....schöne Bilder!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich würde auch den halben Tag umräumen, wenn ich so ein Ladneeckchen hätte!
    Die neuen Teilchen sind wirklich hübsch!
    Ganz lieber Gruß und fröhliches Alleineschaffen,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Der Umräumwahn packt wohl alle um diese Zeit :)
    Die Musik im Hintergrund passt ganz wunderbar zu deinen Bildern...

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh -eine selbstgebaute Bank...Papa wo bist du??? Hihi, aber besser nicht - es soll ja eine richtige Bank werden;-)
    Viel Spaß im Laden!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,
    Dein Bilder werden immer noch schöner !!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike,

    habe deinen Blog heute erstmalig enteckt und kann mich gar nicht sattsehen. Traumhaftes Design, zauberhafte Bilder - ganz wunderbare Farben!

    Hier MUSS ich unbedingt öfter reinschauen!

    Sei leib gegrüßt,

    Reike

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ich trau mich schon fast nicht mehr, hier was zu schreiben - hab ich mich doch sooo lange rar gemacht :(

    deine bilder sind sooo hübsch, das herz gefällt mir total gut! :)

    auf die bank bin ich natürlich auch schon gespannt!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike
    Ich kenne Deinen Shop ja, schon länger und bin immer wieder begeistert über Deine tollen Produkte.
    Doch erst jetzt habe ich diesen wunderschönen Blog entdeckt und freue mich noch viel von Dir zu lesen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für die immer schönen Fotos die ich bei Dir anschauen darf...

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen