Freitag, 28. Januar 2011

Im Fotografier-Rausch....

Meine Lieben, 
seit gestern stehe ich von morgens bis abends im Hofladen...und was soll ich sagen??! Es macht einfach soooo viel Spaß! :) Meine Eltern könnten von mir auch bis März Urlaub machen....;) Ich schmeiße den Laden und alles drum herum schon!


Heute kam ein Bild von meiner Mami, die in der Sonne saß...Mit einem T-SHIRT!!! Ja, genau! Es ist warm und wir haben hier gerade mal +1 Grad (und das ist schon warm!)....Oh je, ich wünsche mir den Frühling und den Sommer herbei! Bin doch solch' ein Sommer-/Sonnenkind! ;)

Da ich im Moment an den Temperaturen nichts machen kann, lenke ich mich drinnen auf meiner Diele ein wenig ab. :) Fotografieren, fotografieren, und noch ein bisschen fotografieren! ;)
Ich konnte die Kamera heute gar nicht aus der Hand legen, denn die Sonne schien endlich mal so toll!

Darum gibt es heute auch einen großen Schwung an "Impressionen"....Konnte mich bei dem einen oder anderen Motiv auch nicht so ganz entscheiden, welches ich Euch zeige....:)
























Mein "Feierabend-Projekt" war dann noch die neue HolzBank von meinem Papi. Ich habe sie geweißt und mit einem alten Emaille-Schild bestückt. Als sie dann da so stand, konnte ich sie einfach nicht raus in die Kälte (wie eigentlich geplant) stellen...Sie sollte auf meiner Diele stehen! Und dann wurde ein wenig gerückt, gehämmert, gezogen....Und schon konnte die Bank dekoriert werden. :) Ich mache davon morgen selbstverständlich Fotos für Euch...Der Fotografier-Rausch, Ihr wisst ja!! ;)
















So, nun wünsche ich Euch einen super Start in das WOCHENENDE! Macht es Euch kuschelig mit Euren Lieben und habt schöne Stunden....
Ganz viele Grüße von ♥en! Eure Ike



Kommentare:

  1. Ohhhh meine liebe Ike..
    wie sehr ich deine Bilder und deine Blümchen liebe ;O)) ich beneide dich sehr um deinen Beruf.. und du machst es einfach fantastisch..
    Ein riesen Kompliment ..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    ich bin schon sooo gespannt auf die bank!!! VERGISS BLOSS DIE FOTOS NICHT! ;-)

    ganz liebe grüße und gute nacht!
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    wirklich wunderschöne Bilder und auf die Bilder der Bank bin ich schon ganz gespannt. Ich kenne das nur zu gut, wenn man einemal die Kamera in der Hand hat.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön frühlingshafte Fotos!! Oja, in einem Hofladen zu arbeiten, das kann ich mir auch gut vorstellen!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die Bank sehen, ich will die Bank sehen!! :-))) Oh Ike die Fotos sind wie immer wunderbar, oh mein Herz freut sich immer sooooooooooooooooooo!! Ich gehe heute auch mal los zum Blumenkaufen, wir sind umgezogen und ich bin nur am dekorieren :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ike,

    deine Fotos sind wunderschön geworden :-)
    Es ist ja schon richtig frühlingshaft bei dir...

    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Laden hüten ;-)

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Einblicke meine liebe Ike!
    Viel Spaß noch!

    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Lovely! Beautiful colors.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike
    Wunderschön sind Deine Bilder. Bei Dir hat der Frühling so richtig Einzug gehalten!. Seit knapp zwei Wochen besitze auch ich meinen eigenen Blog und freue mich nun, dass ich bei Dir einen Kommentar hinterlassen darf. Schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ike!
    Was sind das nur für traumhafte Bilder geworden!!! Soooooo schön!
    Und auf die Bank, freue ich mich jetzt schon!!
    Ich wünsche Dir einen super schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder!!!!
    Ich bin auch schon sooo gespannt auf die Bilder von der Bank!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen