Sonntag, 30. Januar 2011

Darf ich vorstellen?!?

...meine neue Bank bzw. mein neuer Tisch! Einige von Euch waren ja schon soooo gespannt, wie das "Kunstwerk" von meinem Papi aussieht...:) 

Es ist irgendwie eine Mischung aus Bank und Tisch geworden...:) Eine rustikale Küchenbank, würde ich sagen...*grins*
Zumindest passt sie perfekt bei mir auf die Diele....Aber schaut selbst! 
















































Und weil ich die Kamera dann wieder mal nicht aus den Händen nehmen konnte, sind noch weitere Impressionen entstanden. :)
























ღ-lichst, Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo Ike,
    oh ich würde mich jetzt echt mal ganz gern in Deiner Diele einsperren lassen - zwecks Schnappatmung, die ich so gerne mal wieder hätte! Schon die Fotos bringen mich in Hochstimmung.
    Einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. hallo ike,

    puhhh... ich bin jetzt schon endlich bei dir angekommen. meine finger sind so langsam auch etwas taub. kein wunder... bei so vielen kommentaren. aber ich freue mich das auch du mitmachst und drück dir ganz ganz fest die daumen!

    schön das deine kiste bei dir angekommen ist. bis sie ihren platz bekommt hast du bestimmt noch ganz viel arbeit vor dir. ich wünsch dir ganz viel kraft und das es so schön wird wie du es dir vorstellst!

    dein papa ist ja auch so ein richtger wunscherfüller... :) sieht toll aus dein tischchen, richtig schön rustikal!!!

    und nun verlinke ich dich mal in meiner blogliste, ich weiß gar nicht warum du da noch nicht drinne bist. ich dachte das hätte ichs chon längst getan. komisch!

    wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike:-)))
    Traumhafte Bilder hast du da wieder geschossen!!
    Und die Bank/Tisch ist Klasse.....die hätte ich wohl auch gerne:-))Ein tolles Teil!!!
    ganz liebe Grüße...Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh!
    Die Bank/ Tisch/ egal was;-) ist ja super geworden!
    Toll, was dein Papa so gewerkelt hat! Und du hast es wunderschön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,

    die Bank/der Tisch/das Regal sieht so klasse aus ... das bringt mich auf eine Idee, wie ich endlich unsere Heizung verkleiden kann. Deine Bilder sind wieder traumhaft schön, wenn es nach mir ginge, bräuchtest Du die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen.

    Genieß den sonnigen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööööön!!!!!
    Ich bin ganz hin und weg! Und Deine Deko dazu.... Ein Traum!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön, ich komme so richtig ins Schwärmen! Ganz zu schweigen von der tollen Bank!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Ike! Dann richt mal deinem Papa mein Kompliment aus! Ist toll geworden.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    die Bank bzw. Tisch sieht super aus!
    Das kleine Schildchen, macht es ganz besonders.
    Wunderschöne Sachen hast Du dekoriert!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike! Deine "Tischbank" ist wunder wunderhübsch, und würde auch sehr gut bei mir reinpassen! Überhaupt sind deine Fotos traumhaft! Einen schönen Restsonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike,
    ich bewundere immer wieder viel vielseitig Du Deine Herrlichkeiten präsentierst besonders auf Deiner neuen Tisch-Bank. So viele Ideen schwirren mir immer durch den Kopf wenn ich auf Deiner Seite war. Du hast wirklich einen sehr schönen Dekostil und ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Ike! Die Bank/Tisch/Küchenbank ist echt klasse geworden!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Ah wunderschön ist die Bank! Sehr schön dekoriert und die Fotos wie immer zauberhaft!!

    Genz viele liebe Grüße

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Bild von dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh so toll ; ich kann Dich verstehen, das Du an diesem wunderbaren Ort gerne verweilst und arbeitest. Die Bank ist wirklich toll und passt perfekt an diesen Ort. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön Deine Bilder...♡-lichen DANK das Du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen