Dienstag, 1. Februar 2011

O happy day!

Ihr Lieben!

Erst einmal ganz ღlichen Dank für die ganzen vielen lieben Kommentare....Das ist wirklich immer Balsam für meine Seele! Es ist so viel Schönes passiert die letzten Tage...Am Samstag kam eine ganz liebe Hamburgerin zu mir in den Laden, weil sie mich bei Dawanda gefunden hat...Sie wollte lieber "live" shoppen! ;) Ich fand' es wunderbar....Solch' liebe Mädels gibt es in der Blogger- und Dawanda-Welt! Klasse!









Ihr habt richtig gehört! "O happy day"! Und das an einem Montag!?! :) Der Tag ging schon toll los...Heute morgen war eine super liebe Dame bei mir im Laden, die begeistert war von meinem Lädchen, meinen Karten und und und...Sie selber hat auch einen Bio-Laden in einem anderen Ort und meinte, sie muss unbedingt ins Internet, damit sie bekannter wird. Da habe ich sie sofort nach drinnen an meinen Laptop eingeladen, um meinen Blog anzuschauen. :) Wozu gleich eine Webseite, meinte ich....Ein Blog ist viiiieeeellll schöner und kostet nichts. :) Sie war unheimlich dankbar und ich freue mich, sie ein wenig inspiriert zu haben. :)

Und eben was das absolute Highlight meines Tages bei mir!!! Mein kleines Patenkind, MARLON, kam mit seiner Mami, meiner besten Freundin, zu Besuch! :) Ich habe Apfelstudel mit Sahne für uns gemacht... Es war toll, mal wieder zu quatschen, den kleinen zu betüddeln und zu lachen...:) Habe dem Kleinen vorher noch schnell ein kleines Geschenk besorgt
(dafür sind Patentanten doch da, oder!) *schmunzel*









Habt morgen auch Ihr einen "happy day"! Eure Ike





Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    Na das war ja alles sehr positiv! Es macht soviel Freude um liebe Menschen zu begegnen; wo auch auf der Welt! Und Patentante zu sein auf dieser Art macht auch riesig viel Freude.

    Genießt die Woche weiter und auch deine wunderschöne Blumen!!!

    Lieber Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ike,
    was für ein traumhaft schöner Tag!
    So könnte es doch immer weiter gehen, oder?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    Du machst wunderschöne Fotos!!!! Und Dein Logo ist total süß.
    Das war ja ein absolut gelungener Tag gestern. Dein Post strahlt so viel Fröhlichkeit aus.
    GGLG und einen weiteren happy day,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike!

    Einfach schööön, wie viel Lebensfreude und Glück du versprühst! Du steckst einen richtig an! :)

    Die Ranunkeln sind sooo schön! Ich wollte mir eigentlich auch schon seit längerem welche besorgen, aber immer denke ich *lohnt sich ja gar nicht, ich hab ja kaum was davon*...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen