Dienstag, 1. Februar 2011

Kleine Schritte in Richtung Frühling....

Oh ja, es sind zwar kleine Schritte aber immerhin haben wir jetzt diesen dunklen Monat Januar schon überstanden...




Der Februar vergeht sicherlich ganz ganz schnell und dann ist schon der März da!
Mein Geburtstags-Monat! ;)

Heute ist es mal wieder soooo kalt und ungemütlich draußen...Als ich vor dem Laden das "Lichtermeer der Kerzen" angemacht habe, konnte ich es nicht lange aushalten....Soooo ein böser und eisiger Wind! :(


Aber ich konnte wieder viele Damen mit Tulpen-, Hyazinthen- und Ranunkelsträußen helfen, diesen farbenarmen Tag ein wenig bunter zu machen...Viele Kundinnen mussten etwas für ihre Seele mitnehmen! :) Ich habe den Frühling zumindest bei uns im Laden "aufgetischt"! ;)


Ich freue mich, dass ich nun jeden Tag zum Fotografieren nutzen kann! Hoffe, Euch wird das nicht zu viel mit den ganzen Bildern....*zwinker*

Genießt den Tag und macht es Euch nachher schön gemültlich....



























Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine tollen Bilder könnten mir niiiiieeeeemals zu viel werden! Sie sind einfach zu traumhaft und man kann sich kaum daran sattsehen! Lass alles so wie es ist denn so ist es perfekt! ;o) Danke, dass Du uns de Frühling herbei zauberst! Hab noch einen kuscheligen Tag und lass Dich nicht vom eisigen Wind erwischen!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,

    Besonders die Dufte dieser Frühlingsblumen ist solch ein Schritt in der guten Richtung. Es macht einem froh! Genauso wie deine wunderschöne Bilder...

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    gerne darfst Du täglich weiterposten. Ich sehe mich an Deinen Bildern auch nicht satt. Sie sind traumhaft schön.
    Das Eierkörbchen habe ich auch...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike!

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.Es tut gut
    deine Frühlingskreationen anzuschauen.Ich bin übri
    gens auch ein März"kind".Ich freue mich auf deine
    neuen Blütenträume.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike!
    Mehrmals täglich ein Post mit Deinen wundervollen Bildern... da hätte ich gaaar nix dagegen!!!
    Und ich merke schon... Dein genaues Geburtstdatum willst Du wohl nicht verraten... Na, dann bist Du jetzt auch selbst schuld, wenn ich den ganzen März lang jeden Tag hier bei Dir vorbeischaue und Dir vorsichtshalber gratuliere:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike,du zeigst so zauberhafte Bilder in deinem Blog.Wie wunderbar,du den kommenden Frühling präsentierst,da fällt einen das warten auf den Frühling etwas leichter.Du hast einen wunderbaren Beruf,den du kannst allen Leuten ein Lächeln in das Gesicht zaubern mit deinen Laden.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  7. ja stimmt...da wird einem frühlingshaft* ums kleine Herz.... toll

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike,
    du machst traumhaft schöne Bilder. Gerade bei diesem Wetter tun solche Frühlingsblüher der Seele gut. Wünsche dir eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,

    hach, wie gerne hätte ich auch so einen kleinen Laden mit solchen Schätzen und Blumen! Das wäre genau mein Ding. Der Laden würde auch viele schöne Fotomotive hergeben, wie bei Dir....*träum*. Du fotografierst so schön, da könnte man noch 1000 Posts ansehen. Hab eine schöne Woche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen