Donnerstag, 3. Februar 2011

Der frühe Vogel...

...war ich heute mal wieder! :) 

Gestern habe ich unseren Laden noch bis spät am Abend für heute fertig gemacht....Und heute Morgen war ich dann auch schon wieder früh wach, um alles vorzubereiten. :) Wir haben heute "Brottag" bei uns. Heißt, es kommt super frisches Landbrot von einem Landbäcker bei uns in der Nähe...Die Kunden lieben es und darum ist Donnerstag bei uns immer am meisten los! Nun sind Laden und ich bereit für den Ansturm! ;)

 Gestern hatte ich eine lille blomst-Anzeige bei uns in der Zeitung geschaltet....Es gab' sogar schon positives Feedback. :) Hoffe, Euch gefällt sie auch.




So,  und nun möchte mich noch einmal bei den ganzen vielen DaWanda-Käufern bedanken...Dank' Euch werde ich noch zur "Profi-Päckchen-Packerin"! ;) Es macht riesen Spaß, den Dänischen Landhauszauber auch per Post zu versenden...









Und Ihr glaubt es kaum: hier scheint nun sogar mal wieder die Sonne!!! :) Da geht einem das Herz gleich auf....Ich habe es doch gesagt: der Frühling ist ganz nah. Heute rieche ich ihn schon! ;) Hoffe, Ihr könnt die Sonne heute auch sehen??!

Herzliche Grüße! Eure Ike

Kommentare:

  1. das sieht alles sehr stilvoll aus, ich wünsche dir viele nette Kunden, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du....bist ja fleißig und man merkt das es dir total spaß macht...ich werde bestimmt mal vorbeikommen wenn wir im sommer nach schleswig holstein gezogen sind....bei uns sollens zum we 12 grad werden...na wenn das kein frühling ist...aber die sonne ist fehlanzeige...aber irgendwann...er kam bisher immer....glg von colli und einen tollen brottag!!

    AntwortenLöschen
  3. So möchte ich wohnen und arbeiten!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsputzfimmel alle 2 WOCHEN ?!?!?!
    Na davon kann ich nicht reden, ich hab den nur im Frühling... ähm... naja.... reden wir mal 3 Kinder und 180qm Haus später weiter bei dir ;O) , okay?! ... hihi...

    Viel Spaß bei der Brotzeit... ähm... beim Brottag ;-)

    Nora

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear, what incredible blog you have and thanks so much for looking at my blog. . Many warm hugs to you / Ingela.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    ich mußte gerade über Deine Überschrift schmunzeln " Der frühe Vogel... "
    Wenn ich das zu meinem 10-jährigen sage, dann antwortet er mir " Der frühe Vogel kann mich mal!"

    Tolle Bilder....

    Lg Katja

    AntwortenLöschen