Montag, 7. Februar 2011

Einen schönen Wochenstart...

Ihr Lieben,

ich liege schon in meinem Kuschelbettchen, draußen stürmt es wie wild...Finde es immer total gemütlich, sich bei solch einem Sturm ins Bett zu kuscheln und dem Wind zu lauschen...:)


Möchte mich aber noch mit einem riesen DANKESCHÖN bei Euch bedanken für die immer wieder erfrischenden und liebevollen Kommentare... 
 Wenn ich Euch nicht hätte, wäre mein Blog vollkommen sinnfrei. :) Ich liebe es, wenn ich Euch neue Einblicke in meine kleine "weiße Welt" geben kann! ;)






Am Wochenende habe ich ein Geschenk für unsere Freundin von lille blomst fertig gemacht...Wusste erst nicht genau, wie ich es einpacken soll aber dann ist es mir glaube ich doch ganz gut gelungen. :) Zumindest so gut, dass eine Kundin, die das fertige Geschenk gesehen hat, genau das Gleiche haben wollte...:) 





Bei mir gibt es Neuigkeiten!!! :)
Am Wochenende haben mein Schatz und ich beschlossen, im Sommer umzuziehen. Es geht in die neu ausgebaute Wohnung auf unserem Hof. Dort wohnt jetzt noch meine "kleine Schwester", die im Sommer zu ihrem Schatz ziehen wird...

Also gehen wir in die traumhafte Wohnung mit 2 Etagen...Ca. 150 Quadratmeter warten auf uns...Ich habe schon viele Ideen, wie ich es uns da oben schön machen kann. :) Wie Ihr sicher wisst, kann "Frau" da nicht ruhig abwarten sondern muss schon alles genau planen! ;) 
 Mein Schatz rollt schon das eine oder ander Mal mit den Augen, wenn ich ihm wieder eine Bad-Einrichtung bei Ikea zeige oder die Farbe für die Küche mit ihm besprechen will....*kicher*
"Schatz, im Somer geht es erst los...", heißt es dann. :) Aber ich bin ja schon soooo aufgeregt. :)

Halte Euch natürlich auf dem Laufenden, ist ja Ehrensache.
So, nun aber eine gute Nacht, meine Lieben!!!! 

Eure Ike




























Kommentare:

  1. So schöööön sind die Fotos und Eindrücke wieder und die blaue Tupfen Kanne würde wundervoll in mein blaues Zimmer passen ♥ ♥ Ich liebe blau :)
    Ich mag's auch, wenn's draußen stürmt und regnet, und ich unter der Betdecke eingemummelt liege. Hier stürmt es auch ein wenig, obwohl es heute so ein frühlingshafter Tag war.
    Viele Grüße aus NRW - Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr schöne Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    ich freu mich so für euch! Mensch! 150qm! Das ist ja schon fast ein HAUS!
    Schöne Bilder hast du wieder!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,

    deine Bilder sind wieder wunderschön und so frühlingshaft :-)
    Freu mich für euch... 150qm, ein Traum!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ike,
    wunderschöne Bilder!!!!
    Du darfst 150 qm komplett einrichten.....oh wie schön!!!!!
    Du bist bestimmt schon kräftig am Ideen-Sammeln....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. 150qm auf einem HOF, das wär auch mein Traumdomizil !!!! Glückwunsch, da kann ich mir vorstellen, daß es schon in den Fingern kribbelt!!! Tolle Bilder zeigst Du, alles so schön harmonisch in der Farbgebung. Ganz toll gefällt mir der Zinkbehälter mit den Primeln. Aber alles sieht traumhaft aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,

    Vorfreude ist doch die schönste Freude! Ich kann dich gut verstehen!

    Ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung deinen Blog und lasse mich natürlich jederzeit gerne inspirieren! Schade, dass es von uns aus zu weit ist bis zu eurem Hofladen. Aber sollte ich mal in der Nähe sein, schaue ich auf alle Fälle vorbei!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike,
    dein Blog ist wunderschön und ich finde deine Bilder heute sind wieder traumhaft.
    Du hast schon recht mit dem planen, der Sommer ist schneller da als man denkt ;-O
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    das geht mir auch so, kaum ist sowas ausgemacht, könnte ich im Geiste schon alles einrichten. Wir wollen ja in 2-3 Jahren bauen und ich weiß jetzt schon, dass ich in die Einfahrt 2 Kugelahorn pflanzen will;) Da rollt meiner auch immer mit den Augen.
    Du wirst es sicherlich wunderschön einrichten, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst Umziehen!!!! Du Glückliche!!!!
    Ich kann mir bildlich vorstellen, was jetzt bei Dir Zuhause los ist:))) Du schäumst wahrscheinlich über, vor lauter Tatendrang und Dein Schatz muß Dich regelrecht bremsen:))
    Ich freue mich mit Dir!
    Und Danke für diese wundervollen Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. SO schön! Ike, in deinem Lädchen wär ich Stammkunde und könnte mich nur schwer beherrschen, alles da zu lassen ;-)

    Danke für dein Kommentar zu meinen Tassen. Sie sind wirklich uralt, ich hab sie noch von meiner Oma !!! und sie sind schon sehr abgeschlagen und haben auch schon Farbe verloren. Ich verwende sie selten, gestern beim Putzen sind sie mir untergekommen... :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Na das kann ich mir lebhaft vorstellen... da würde ich genau wie du jetzt auch schon planen und mich freuen...150 qm sind mächtig viel...da kann man sich austoben.

    Und mir geht es auch so wie dir:
    ich mag es, bei Sturm ins Bett zu gehen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich freu mich für Dich! Ich kann sowas auch gut im geiste:-)! Tolle Bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike....
    Da beneide ich Dich, würde auch gerne nochmal von vorne anfangen!!!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ike, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Viel Spaß beim Pläneschmieden!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen