Samstag, 12. Februar 2011

Wochenend-Grüße...

Macht Euch ein schönes Wochenende, meine Lieben...
Heute gibt es mehr Bilder, dafür weniger Worte.
:)

Ich habe ziemlich viel Stress die Tage. Valentinstag steht vor der Tür....Ich muss viele Sträuße machen, Geschenke versenden und und und....

Darum schaut selbst, was bei mir so los war die Woche. :)
Lasst es Euch gut gehen! Eure Ike



Darf ich vorstellen??? Meine Lieblings-Frühlings-Blume ღ:
weiße Perlhyazinthen...:)



















Bei DaWanda eingestellt:  Süsser Shabby-Schrank mit Emaille-Schilchen....










In der letzten Woche habe ich ein neues Regal gekauft, damit die kleinen "lille blomst" auch mal vor die Tür können...:) Finde, das Grau sieht ganz nett aus zu dem Weiß...

















Kommentare:

  1. Bei Dir sieht es ja schon richtig frühlingshaft aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen, stressfreien Valentinstag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,

    'Happy Valentine's Day!'

    Hoffentlich mit ein bischen Ruhe für dich!


    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike...

    ...ich wünsch dir ein erfolgreiches Wochenende! Und ganz viele liebe Kunden:)

    Es sieht sehr schön aus bei dir. Und die weißen Perlhyazinthen mag ich besonders gern. Allerdings gibt es die bei uns kaum:( Schade, dass du so weit weg bist.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike, ich wünsche Dir ganz viele liebe Kunden und einen erfolgreichen Valentinstag. Aber bei deinem Stil ist der Erfolg doch qusi schon eingetroffen. Ich bin begeistert. Die Perlhyazinthen sind ebenfalls meine absoluten Lieblingsblumen. Wunderschön hast Du alles dekoriert. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,

    Valentinsgeschenke verschicken und Blumensträuße binden macht bestimmt total Spaß!
    Deine Bilder machen total Laune auf den Frühling :-)
    Ich freu mich schon, wenn die weißen Perlhyazinthen bei mir im Garten blühen, aber da muss ich mich noch ein Weilchen gedulden...

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike,
    hach - wieder traumhaft schön deine Bilder. Da kommt Frühlingsstimmung auf, trotz des kalten und grauen Wetters :D
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und hast noch geschafft alle Paketchen zu versenden!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles wieder so schön aus - Kompliment ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder und so viele zauberhafte dinge!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen