Sonntag, 13. Februar 2011

Von Herzen...


...ist dieses ganz besondere Geschenk, welches jemand bei mir beauftragt hat.
Dieser Valentins-Gruß wird einer "Herzdame" hoffentlich eine große Freude bereiten. :)

Ich wusste mal wieder nicht genau, wie das Ergebnis aussehen wird, als ich mit dem Geschenk gestartet habe...
Es sollte etwas ganz Besonderes sein...Wovon sie auch länger noch etwas hat...Und zudem muss es eine Reise im Paket überleben...*buah*. 

In einem Päckchen musste gestern alles ganz auf die Reise gehen, damit am Montag dann hoffentlich alles (pünktlich zum Valentinstag) ankommt. 

Schauen wir mal - ich hoffe sehr, dass die Überraschung gut ankommt.

Euch einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Lieben! 
Eure Ike











Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuuunderschön meine Liebe.. ich würde mich sehr sehr drüber freuen.. Aber ich liebe deine Arbeiten eh so... Wunderschöne Bilder sinds auch wieder..
    ggggggggggglg Susi
    und dir auch einen wunderschönen Valentinstag..

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderschön aus und wird die Reise hoffentlich gut überstehen. Immer wieder aufs Neue ganz tolle Bilder. Klasse!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über so ein HERZ würde ich mich auch sehr freuen! WUNDERSCHÖN!!!
    Deine Bilder sind immer ein Traum!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann war es wohl nicht, der das bei Dir bestellt hast?!? Es ist soo schön geworden!!!
    Ich hoffe, auch für Dich gibt's morgen ein "Herzchen"...
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    das ist aber schööööön geworden. Da wird sich die Herzensdame bestimmt sehr freuen *neidischguck*... Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag heute meine Süsse!
    GGGLG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur bezaubernd! Danke! Dir auch einen wundervollen, romantischen Valentinstag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich würde mich SEHR über so was Schönes freuen! Wunderschön gemacht, ganz toll. Aber ich darf nicht klagen, mein Mann hat sich dieses Wochenende mit ein bisschen was (hüstel) von Thomas Sabo bedankt für die Unterstützung in der letzten Zeit. Die fand ich eigentlich selbstverständlich, aber freu mich natürlich.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Valentinstag!

    ♥-lichst, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Oh, das ist aber allerliebst geworden, so einfach und doch so herrlich ausdrucksstark, wirklich gut gelungen!

    liebe Grüße von Betty

    P.S.: Darf ich Dich in die Blogliste mit aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe jeden erneut auf deinen Blog und gucke mir deinen wunderschönen Kranz an. Er ist einfach ein Traum.

    Lg.
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen