Dienstag, 15. Februar 2011

*` Küchen-Helfer *` von lille blomst

Guten Morgen, meine lieben Mädels! :)

Ich habe gestern Abend sämtliche Foto-Ordner bei mir auf dem PC durchgestöbert und dabei noch viele Bilder gefunden, die ich Euch bisher vorenthalten habe...:)

Zusammengestellt habe ich heute ein paar "Küchen-Helfer", die perfekt in eine Landhaus-Küche passen! :)

Ich freue mich ja schon soooo sehr, bald unsere neue Küche einzurichten...So viele Ideen schwirren mir im Köpfchen rum, die ich am liebsten sofort umsetzen möchte, damit ich sie bloß nicht vergesse. :)

ღ     ღ     ღ     ღ     ღ     ღ         ღ    ღ    ღ    ღ    ღ     ღ    ღ   


Heute darf ich gar nicht aus dem Fenster schauen...Denn da ist alles weiß! :(
Ich dachte wirklich, dass ich für die nächsten Monate dieses "weiße Zeug" nicht mehr sehen muss...Und nun werde ich wohl doch noch einmal mit Frau Holle schimpfen müssen! ;)
Nun ja...Ablenken und auf den Frühling hoffen!!! Dass er ganz schnell kommt. :)

Werde heute noch einmal eine "Blogger-Runde" drehen....Ihr habt alle wieder soooo wunderbare Post veröffentlicht! ;) 

Genießt den Tag!



















Kommentare:

  1. Wie konntest Du uns nur diese traumhaften Küchenhelfer soooooo lange vorenthalten!!!! ;o)) Die Herztopflappen sind so hübsch! Bei uns in Niederöstrreich hat sich Frau Holle auch völlig überflüssig "wichtig gemacht" und Väterchen Frost friert genüsslich alles fest! Ach, wenn doch die kalte Zeit nicht immer so lange dauern würde!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Bloggertag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Zum vorenthalten wirklich zu schade. =)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike...alles weiß..oh nee wa??Ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen und dann bring mal deine tollen dinge unter...wird bestimmt herrlich...viel freude für dich von colli

    AntwortenLöschen
  4. Schön für uns, daß du die Bilder noch gefunden hast. Da hätten wir ja was verpaßt..wirklich feine Dinge mit "haben-will"-Faktor...

    Liebe Grüße dalass
    Nici

    P.S. ....einen Milchkaffee gegen das trübe Wetter rüberschiebe :D

    AntwortenLöschen
  5. hey süsse,
    hach - sind die sachen schön... und meine rosa herztopflappen, die ich von dir habe, könnten ja soooo gut gesellschaft gebrauchen :D
    ich würd glatt alles nehmen ;)
    glg, drück dich
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Hmmm, ja Schnee mag ich auch nicht mehr sehen...deswegen ist er bei uns auch ganz schnell wieder "weggelaufen"...
    Die Küchenhelfer sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike! Na, hast du Frau Holle erreicht? Ihr ordentlich die Leviten gelesen....? Na, das werden wir ja morgen sehen, bei strahlendem Sonnenschein hat es wohl geklappt! Liebe Ike, ich bin nach wie vor an so einer schönen Bank interessiert!!!!! Aber erst im April, und dann würde ich sie gerne selber abholen. Dann habe ich doch mal einen richtig guten Grund dein Geschäft zu besuchen. Im April hat mein Süßer Urlaub, und wir wollen es mit einem Ausflug verbinden. Ich melde mich natürlich rechtzeitig an, und bleibe eh mit dir durch das bloggen in Verbindung! Hab einen zauberhaften Abend!
    Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da zeigst Du uns aber wieder traumhafte Teilchen!
    DANKESCHÖÖÖN!!!
    Ich wünsche Dir noch ein paar streßfreie Tage bis zum Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hello Ike,
    I think you blog is wonderful and I am going to be a follower. Will not miss your beautiful photo's any more.
    Liebe Grüße from the Netherlands, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,
    die Topflappen sind ja süß! Und bei euch liegt SCHNEE??? Ich bin auch froh, wenn ich den erst am Jahresende wieder in Natura sehen muss!
    Übrigens kenne ich auch das rosa Schleierkraut, aber ich bin nicht so der rosa-Typ, obwohl ich grad' eine Testphase durchlaufe (rosa Rose), aber ich glaube auf Dauer wird das keine große Freundschaft - steh' einfach mehr auf WEISS!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ike, die Topflappen sind ja sooooo klasse! Bei mir ist gerade das Herz-Fieber ausgebrochen... Schau doch mal bei -ich hab heute was für dich!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh eine neue Küche einrichten...ich will auch!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen