Samstag, 19. Februar 2011

Neuer Award und neue Impressionen...
















Wow, ich freue mich so sehr, denn die liebe Melanie von mella-bellavita hat mir letzte Woche einen Award geschenkt. :) Dass einen dies so freut, hätte ich niemals gedacht....Von Herzen "Danke", meine Liebe...Du hast mir den Tag "versüßt"! :)


Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat
und verlinke sie in deinem Post!
Erzähle 7 Dinge über dich
Gib den Award an kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über mich:  


ღ Ich mag keine Bücher lesen...viel lieber blättere ich in Wohnzeitschriften und -büchern und schaue mir Bilder an! :)

ღ Ein Tag mit 48 Stunden wäre ein Traum für mich (ich nehme mir immer zu viel vor).

 
ღ  Es gibt Tage, an denen probiere ich 5 verschieden Outfits an, bis ich das Richtige gefunden habe. ;)

ღ Das Schönste für mich ist es, im Frühjahr die ersten warmen Abende auf dem Blumenfeld zu verbringen und Tulpen zu pfücken. Das ist Wellness pur für mich!!! :)


Euch allen ein tolles Wochenende....Lasst Euch die Stimmung nicht von dem Wetter vermiesen.













Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    schööööne Bilder! Versüßen einem diesen grauen Tag... Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffen wir sehen uns bald wieder!
    Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen :)
    Zuckergrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder lassen mich immer dahinträumen... Wundervoll, was Du wieder zeigst und alles voll von Liebe und Herzlichkeit!
    Blumenpflücken ist für mich auch Balsam für die Seele!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder sind das!
    Und den achtundvierzig-Stunden-Tag würde ich auch gerne nehmen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ike,
    wunderhübsche Bilderchen zeigst du uns wieder! Glückwunsch zum Award! Und Blumenpflücken ist für mich auch Wellness!
    Im Gegensatz zu dir, habe ich meinen Doppelnamen erst "angeheiratet" also einer meiner, einer Schatzis. :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, mal wieder wunderschöne bilder - sehr romantisch! das macht lust auf frühling...
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  6. Komplimenten.....sehr schöne aufnahmen.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike, dein "Unter der Haube Foto" gefällt mir heute besonders gut...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    Gorgeous photos!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. hallo friederike, herzlichen glückwunsch zum award! den hast du voll und ganz verdient, wie ich gerade bei einem ausgiebigen rundgang bei dir festgestellt habe. du lebst wirklich deinen traum! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. WOW - WAS FÜR EIN WUNDERWUNDERSCHÖNER BLOG - bin gerade erst per Zufall hier gelandet - ein Riesenkompliment! Nun kann ich doch noch nicht in die Federn hüpfen, sondern werde hier noch eine Runde in den traumhaften Bildern stöbern ;-)

    Ganz liebe Grüße unbekannterweise!
    Lony vom Brickhouse No. 39

    AntwortenLöschen
  11. It's beautiful. Everything!:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Award - Deine Seite ist auch einfach zauberhaft!! Einaml mehr: Bilder zum Träumen...vielen Dank :-)!
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  13. Ganz traumhaft schöne Rosenbilder sind das!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike,
    zauberhafte Bilder hast du wieder geschossen! Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike,
    zauberhaft schöne Impressionen sind das! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder machen so viel Lust auf Frühling :) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Bilder sind das!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen