Freitag, 11. März 2011

Frühlings-Gefühle pur!

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben!

Ich freue mich so. Denn das Wochenende steht wieder vor der Tür und es ist tolles Wetter angesagt. :)
Sonnenschein pur und 15 Grad soll es geben...Wow, da bekommt man sicher Frühlingsgefühle! ;)


Über Eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post habe ich mich riesig gefreut! 
Bei den zahlreichen "Gute-Besserungs-Wünschen" kann es einem ja nur besser gehen! So langsam ist das doofe letzte Wochenende vergessen und ich genieße jeden Tag, an dem es mir besser geht...

Einige von Euch haben nach dem blau-gemusterten Geschirr gefragt, das ich im letzten Post gezeigt habe....Es kommt aus Dänemark, ist aber nicht von GreenGate (obwohl es wirklich fast so ausschaut). 

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail (ike.gp@gmx.de) senden. Ich verschicke das tolle Geschirr gerne an Euch...
Da ich selber so begeistert von dem Geschirr bin, habe ich mir zum Geburtstag die komplette Serie von meinen Eltern gewünscht. 

Das Geschirr soll unsere neue Küche schmücken, die im Sommer fertig wird....

Ich wünsche Euch nun einen traumhaften Start in das Wochenende und hoffe, die Sonne verwöhnt auch Euch!

♥allerliebste Grüße, Eure Ike




















Dieses Bild ist bei dem letzten Strand-Spaziergang mit meinem Schwester♥ entstanden! 


Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    was für ein tolles Bild von dir!!! Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon viiiiel besser geht, aber bei so lieber Pflege ;)
    Hach, das Geschirr ist ja wirklich zuckersüss, total niedlich!!! Ich kann gut verstehen, dass du dir das zum Geburtstag wünschst :)
    Ich wünsche dir ein super schönes, frühlingshaftes und gesundes Wochenende!
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ike,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Da kann man doch gleich ins sonnige Wochenende durchstarten! Denn das werde ich auch gleich tun (meine Nachbarin rennt schon mit Stirnband und Spaten durch den Garten...ich glaube es nicht!)...mich treibt es da doch eher in einen Blumenmarkt!
    Liebe sonnige Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Bild und wenn ich das Meer sehe wird mir ganz warm und auch weh ums Herz! Ich sollte auch dort irgendwo wohnen, wo ich es gleich in der Nähe habe! Ich liebe und brauche es, hab es aber nicht.... *seufz* Danke, dass ich es durch Dich wenigestens ein bisser "riechen" kann! Das Geschirr und Deine Impressionen mit all den schönen Dingen ist zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuunderschön...siehts aus bei dir
    und wenn das wetter bei dir auch so schön ist mag ich dich besuchen.....
    schööööööööööööönes wochenende
    wünscht die Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ikchen,
    oh, das Geschirr ist ein Traum! Sieht wirklich asu wie GG. Ist es auch so "preisintensiv"??? Das ist doch von dieser neuen dänischen Firma (deren Namen ich leider vergessen hab..)
    Ich kann mir guuut vorstellen, wie du dich druaf freust es in der neuen Küche zu haben!
    Hab ein tolles Wochenende (mit Frühling - unglaublich, oder???)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike, dein Wohnort muß ein Traum sein!!
    Ich wünsche dir viel Sonne am Wochenende,
    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ike,
    so ein tolles Bild von dir und die Umgebung einfach wundervoll.
    Oh, die ganze Geschirr-Serie ist einfach superschön, gut das ich gleich bestellt hab :-), bestimmt ist bald alles weg (schreib dir noch ne Mail).
    Dir ein wunderschönes Wochenende ans andere Ende von Deutschland :-)
    Alles Liebe von Tatjana aus dem Bayernland

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Wetter nicht traumhaft! Ich freue mich auch sooo sehr, dass nun Wochenende ist :)
    Schöne Frühlingsbilder!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild... mit dem Meer im Hintergrund.... soooo schön!!!
    Gott sei Dank, geht es Dir schon wieder besser!
    Genieße Dein Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für schöne Bilder und das Geschirr ist sooo süss..ganz liebe Grüsse und shcönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschirr ist wirklich schön, und auch so frühlingshaft!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Liebe schön dass es dir wieder besser geht... ich hoffe ich kann das auch bald sagen.. mich hat es auch total erwischt ;O(
    Aber dafür geniesse ich deine traumhaften Bilder umsomehr..So frühlingshaft..
    einen tollen Wochenendstart und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike,

    Froh das du wieder besser bist und dein Geschirr ist ja traumhaft schön!

    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. hey süße,
    aaalso.... zwei wochen noch habe ich zeit um jeden tag mit dir ausgiebigst zu frühstücken ;) mache dann auch frische zimtstangen :) wie gehts dir, gibts was neues?
    fühl dich gedrückt!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike

    ganz liebe Grüsse aus der
    Schweiz und Danke für die
    immer schönen Fotos.


    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ilke,
    ich bin heute das erste mal auf deinem wunderschönen Blog - deine Bilder sind soooo schön.
    Ich schaue gerne wieder bei dir vor bei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen