Dienstag, 8. März 2011

Stück für Stück....

...gehts wieder bergauf. Nach einem unschönen Magen-Darm-Virus gehts mir langsam wieder ein wenig besser. AmWochenende gab es darum viel Pflege von meinen Liebsten (meine Mami und meine Schwester sind einfach die besten Kranken-Pflegerinen der Welt)! 
Zu meiner Freude gibt es nun auch wieder feste Nahrung (Brühe kann ich nicht mehr sehen!) ;)
Puh, nun muss sich mein Körper von dem Schreck erst einmal wieder erholen...

Eigentlich wollte ich Euch diese Frühlings-Bilder schon letzte Woche zeigen...Ich konnte nicht einmal daran denken, den Laptop anzumachen, so schlecht ging es mir (das heißt schon was!)*grins*

Jetzt aber genug gejammert, hier sind die neuen Fotos, die VOR und IN unserem Laden entstanden sind...Die kleinen Violas mag ich so unheimlich gerne...Die kleinen Blüten schauen aus wie kleine Gesichter, finde ich. :)

Ich werde nun ganz langsam wieder mit dem "Normalen Leben" weitermachen, nachdem das Bett mein Haupt-Aufenthaltsort war...:)

Macht es Euch schön und genießt die Sonnenstrahlen! 


Herzlichst, Eure Ike

























Kommentare:

  1. ... Veilchen sind so anmutig schön, und du hast sie so besonders in Szene gesetzt, Komplimente!!!!

    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ike,

    Gute Besserung!!! Man vermisst so sehr deine Posts, darfs also nicht mehr krank werden! :-))))) Wie immer wunderschöne Fotos!
    Darf ich Dich fragen ob die Schälchen auf dem letzten Foto von GG sind? oder wo kriege ich sie? Wirst du sie bei DaWanda einstellen?
    Erhole Dich gut und noch mal Gute Besserung

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder; Du setzt Deine Sachen immer wieder klasse in Szene. Magen und Darm Virus ist echt fies und vor allem wenn es einen auch noch so umhaut wie Dich ! Ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder richtig fit bist. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ganz dolle gute Besserung liebe Ike!! Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog its so fineeeeee :o) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ike!
    Ach hat´s dich auch erwischt? In der Klinik, in der ich arbeite grassiert der blöde Virus seit 5 Wochen! Bisher bin ich ihm entgangen....toi,toi, toi...
    Schön sind deine Bilder...hab bisher noch keine Blüher gekauft...
    Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Hatte so einen Virus im Januar. Hat auch seine Zeit gedauert, bis es wieder richtig gut war. Deine Bilder sind traumhaft schön. Ja, endlich März, da bin ich auch froh. LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike, Deine Bilder sind immer wunderschön und bringen einen zum träumen, man möchte am liebsten den nächsten Blumenladen stürmen...
    Übrigens hattest Du vor längerer Zeit mal einer Hamburgerin Mut gemacht, auch mit dem Bloggen anzufangen-nun- ob es bei ihr geklappt hat, weiß ich nicht, aber mich haben Deine Worte ermuntert, endlich auch loszulegen, und so hab ich- mit fremder hilfe- auch meinen eigenen blog.Vielen lieben dank dafür:-))))
    Ich wünsch Dir noch gute besserung
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend!

    Schön, daß es Dir jetzt wieder besser geht,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    oh, Du machst ja Sachen...

    Deine Bilder sind herrlich!

    Weiterhin gute Besserung.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass es dir wieder besser geht!

    Du hast recht, sie haben wirklich kleine Gesichter :o)
    Erinnern mich an die Blümchen aus dem Disney Film " Alica im Wunderland". Da gibts doch auch so singende Blumen :o)
    Ich wünsche dir , dass es schnell wieder bergauf geht mit der Gesundheit!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike,

    so ein Pech aber auch... ... so ein Magen u. Darm Virus kann einen ganz schön umhauen!
    Schön zu hören , dass es Dir langsam besser geht. Aber schone Dich die nächsten Tage noch!
    Gute Besserung!!!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Weiterhin gute Besserung!! Wenn ich so einen Magen-DarmVirus habe, geht es mir auch immer dermaßen schlecht, daß ich tagelang zu nichts fähig bin, uff! Lästig! Das einzig Positive ist manchmal, daß man ein paar Kilo abgenommen hat.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike!
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Veilchen finde ich auch ganz ZAUBERHAFT.
    ♥-liche Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ike,
    och, du Arme! Hats dich also auch erwischt! Schön, dass es dir wieder besser geht! Danke für deine tollen Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike, schön, dass du so umsorgt worden bist...und danke für deine schönen neuen Bilder.
    Auf meinem Blog habe ich die schönen Sachen von dir dekoriert gezeigt...du kannst ja mal schauen, wenn du magst...gute Besserung weiterhin,
    Ganz liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  17. Du hast Recht... Die Blüten sehen aus, wie kleine Gesichter!
    Soooooo schön ist es wieder bei Dir!
    Laß` es langsam angehen, damit Du wieder so richtig fit wirst!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ike,

    Na, es hat fast jeder so etwas dieser Zeit... Die Ischias hat mich im Griff seid Gestern. Aber hoffentlich gehts wieder berg auf. Du hast soviel Energie und Ideen um alles so attraktiv möglich an zu bieten; es macht viel Freude diese Bilder an zu schauen.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ike!
    Bin ich froh, dass es Dir wieder gut, oder zumindest besser, geht!!! Gottlob hattest Du so perfektes "Krankenpflegepersonal"!!!! ;o) Deine Blümchenbilder sind so entzückend! Danke dafür! Ich wünsch Dir, dass Du Dich wieder schnell komplett erholst!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. Jaja dieser Magen-Darm-Virus...der rast überall rum. Unsere Familie hatte er auch erreicht und umgehauen! Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ike,
    was für schöne Fotos! Gute Besserung!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Ike,
    gerade guckt der Frühling um die Ecke und dann wird man krank. Das ist ja grausam! Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Deine Bilder sind toll geworden. Ich trau mich noch nicht, Blumen rauszustellen. Gerade habe ich einen alten Sandsteintrog bekommen, der schreit geradezu danach, bepflanzt zu werden. Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, wäre ich über Anregungen sehr dankbar. Die Veilchen stehen in
    den schönen Gewächshäuschen wirklich schön warm und geschützt!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ike,

    sorry....hab gar nicht mitbekommen daß Du krank warst.
    Ich wünsch Dir natürlich alles Gute....mögest Du schnell wieder Gesund sein :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Deine Blumenbilder sind sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  24. du bist eine echte blumenfee :) ich wünschte, ich hätte nur ein klein wenig von deinem geschick...

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Veilchen, vor Allem dieses lila ist sooo toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ike, ich hoffe du bist wieder fit! Deine Blumenbilder sind wieder mal sooo schön! Hat sich die Sonne nun endlich auch im Norden durchgestzt? Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Dein Blogg ist ja echt total schön!
    Die Sachen sind alle genau mein Geschmack!
    Und noch viel schöner ist die Musik!
    Wer ist denn das?
    Und vor allem wie bekommt man das denn hin!
    Über eine Antwort und über einen Besuch würde ich mich sehr freuen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen