Dienstag, 1. März 2011

Hallo März!

Meine Lieben, 

heute startet mein Lieblings-Monat, der März! :) Nicht nur, weil ich im März Geburtstag habe, liebe ich diesen Monat so sehr...)

Ab dem März geht es wieder bergauf, sage ich immer...*grins* Der März ist keinesfalls mehr Winter! Das macht Hoffnung... Die Tage werden milder und die Vögel fangen jetzt schon ganz kräftig an zu singen, wenn ich morgens aufwache...Könnt Ihr sie auch schon hören?? 

Wie schnell die letzten Monate doch eigentlich vorbei gegangen sind...Ich dachte zeitweise, ich überstehe diese kalte Jahreszeit nicht. :) Wenn die ersten grünen Blätter an den Bäumen von mir entdeckt werden, mache ich Luftsprünge! :)

Startet frisch in den neuen Monat, Ihr Lieben!!! Lasst es Euch gut gehen...

Eure Ike




Diese "Mini-Hortensien" musste ich mir letzte Woche einfach aus dem Großmarkt mitnehmen...Sie sahen so zart und niedlich aus, dass ich nicht wiederstehen konnte. :)

Sie haben mich praktisch angeschrien, dass ich sie mitnehmen soll *grins*!






Kommentare:

  1. Liebe Ike,

    vielen Dank für Deine lieben Worte zum neuen Monat! Jetzt gehts bergauf, juhu :o) .
    Wann hast du denn Geburtstag?

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    jaaaaa, endlich ist der Februar vorbei. Die Kinder müssen endlich nicht mehr im Dunkeln zur Schule laufen und März klingt schon sehr nach Frühling und Deine Blumenbilder passen da perfekt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike! Der März ist da, das ist schon wunderbar! Obwohl es noch lausig kalt ist....und im meinem Garten noch nichts wirklich den Frühling erahnen läßt....aber es geht deutlich bergauf, es wird heller und bald bestimmt auch milder! Vielen Dank für die schönen Bilder! Eine Frage habe ich noch zu der Bank. Wie sind denn die Maße??? Damit wir auch im Wagen genug Platz haben????? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    ....es stimmt und der Frühling rückt jetzt noch näher....hach ist das schöööööööööön! :o)
    Wunderschöne Bilder mit den hübschen Blumen. Herrlich sie anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen schön Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bei herrlichstem Sonnenschein,
    ... dito amtolula! Dem ist echt nx mehr hinzu zufügen! :)

    LG,
    Pupe *die.jetzt.weiter.bügeln.geht*

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt. Der März ist ein ganz besonderer Monat. Er hat was von neuem Leben, erwachen und ENDLICH Schluss mit richtigem Winter! ;o) Ich freu mich genauso wie Du! Ein schöner Geburtstagsmonat! Ich hab ja im "bösen" Jänner! *grins*
    Wünsch Dir jetzt schon alles, alles Liebe!!! Falls wir uns am Ehrentag nicht doch noch hören, äh lesen!! ;o)
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön... DER FRÜHLING KOMMT!!! Auch wenn man heute davon leider mal wieder nichts spürt hier bei uns... "Mist" ich wollte ja noch kleine Hortensien bei dir "bestellen" für heute Abend! Muss ich dann wohl nachholen!
    Ich freue mich auf später!
    Drück dich, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ike!
    Oh ja - März ... Frühling!
    Ich freue mich ja so, dass heute die Sonne scheint! Ein gutes Omen;-)
    Die Hortensie ist wirklich süß! Die hätte mich sicher auch gerufen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ike,

    auch für mich ist der März der Lieblings(Geburtstags)monat. Ich genieße jetzt besonders, dass das Blühen und Wachsen endlich beginnt und hoffe, dass wir bald mehr Grün in der Natur sehen können.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike, hier gab es heute schon ordentlich viele Sonnenstrahlen :) Und ich liebe den März auch, denn auch ich habe in diesem wunderschönen Monat Geburtstag :))) Bei uns trauen sich mitlerweile eine Pracht von Krokussen den Weg durchs Erdreich :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaa. März! Ich freu mich auch, dass endlich März ist! Das klintt so nach Frühling! Endlich!
    Hab einen kuschligen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, der März! Mit diesen Fotos kommt er bestimmt, der liebe Frühling!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. ....tolle Frühlingsbilder....!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ike,

    ich freu mich auch auf den Frühling! Und er ist jetzt wirklich nicht mehr weit...
    Wunderschöne frühlingshafte Bilder hast du gemacht :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hej Ike,

    die Mini-Hortensie hätte mich auch angeschrien. Sie tut es sogar über das Internet...

    Es stimmt. Die Vöglein singen schon und jagen sich... aber hier liegt immer noch Schnee im Garten... grrrr.

    Es wird schon. Ich bin immer nur so neidisch auf die südlicher wohnenden Bloggerinnen, die schon blühende Krokusse zeigen können...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike,

    der Frühling ist nicht mehr weit, Juchhu!!!

    Märzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen