Samstag, 26. Februar 2011

Frühlingsgefühle...

Oh ja, heute war der erste schöne Tag seit langem...Die Sonne schien und es war schon ein wenig wärmer als die letzten Tage...:)

Da habe ich sofort Frühlingsgefühle bekommen und meine Laune wurde sofort besser. Wahnsinn, wie sich das Wetter auf die Stimmung auswirkt! :) Und für die Fotos war die Sonne auch klasse! (Ihr kennt das ja!) ;) ;)

Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin und meinem kleinen Patenkind in der Sonne spazieren...Das war soooo schön, endlich mal nicht zu frieren. :)

******************************************************************************

Im April wird lille blomst mit Fotos in einem Magazin vertreten sein! :) Ich freue mich riesig....Dafür musste ich heute schon ein paar Osterbilder schießen...War zwar komisch, jetzt schon Osterdeko in Szene zu setzen...Aber was macht man nicht alles?! *grins*


















Freue mich schon, die Veröffentlichung in dem Magazin hier im Blog zu präsentieren...Aber bis April müsst Ihr Euch noch gedulden.


Macht Euch ein traumhaftes Wochenende, Ihr Lieben. Ich werde nachher gleich ins Bettchen huschen und morgen ein wenig ausschlafen....Ach, ich liebe Sonntage! ;) Und ich freue mich auf die Sonne, die morgen hoffentlich wieder ganz fleißig sein wird! :)

Herzlichst, Eure Ike
























Kommentare:

  1. Ohhh wie genial.. darf ich dich fragen welches Magazin das ist??
    mensch.. da kann man dir ja nur gratulieren...
    Tolle Bilder hast du gemacht..
    und Ostern ist ja nicht mehr all zu lange hin.
    einen schönen Abend noch..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wundervoll!
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    ich freu mich soooooooooo für dich!!! :o) Gratuliere! Bin ja sooo gespannt - jetzt schon!
    Hab genauso einen wunderschönen Sonntag, wie du ihn dir wünscht!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,

    wie immer wundervolle Bilder von Dir. Einfach traumhaft!

    Ich gratuliere zu Eurer Veröffentlichung, das ist ja genial...
    Ich bin jetzt schon auf April gespannt. :o)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag & GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Ehre :) Hach, hier war es heute nur sehr kurz sonnig und dann wieder bitterkalt - brrrr - ich hoffe, hier zieht der Frühling auch bald ein. Eine schönes und gemütliches Wochenende! Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilke,

    Bin ja sehr stolz auf dich! Hast es auch verdient da dein Blog und deine Arbeit sowieso sehr schön ist. Also noch gedulden bis April...
    Ja, hier ist es mit gute 20 Grad so richtig Frühling und es macht Spass um wieder in Bermuda Shorts spazieren zu können.
    Liebster Gruss und ein schöner Sonntag!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Grande Gratulazione zu Deiner Veröffentlichung...schade daß April noch sooo weit weg ist. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld :)

    Hast wieder wunderschöne Bilder gemacht. Mit so viel Liebe zum Detail *hachmach*. Freue mich auf viele weitere....

    Dir einen entspannten Sonntag gewünscht ;)

    GGLG Nici

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ike,
    das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich für Dich.

    Die letzten drei Tage hatten wir wunderschönen Sonnenschein - heute wieder 5cm Neuschnee... bisher .... es schneit und schneit und schneit.... :-(

    Schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Wir hatten die ganze Woche über schönes Wetter :) Ich hoffe das es bei euch jetzt auch sonnig bleibt :)

    Deine arbeit finde ich echt genial :) Sind die Eier echt, ich bin der Meinung das es welche sind?

    Einen schönen & sonnigen SOnntag :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ike,

    ich freu mich sehr für dich, dass du Fotos in einem Magazin veröffentlichen darfst. Du machst tolle Bilder und hast einen zauberhaften Laden, wunderschön, da würde ich gerne mal stöbern kommen. Leider ist das eine kleine Weltreise von Bayern aus, einmal quer durch Deutschland.
    Einen wunderschönen Sonntag für dich (hoffentlich ohne Schnee, wir haben leider wieder welchen :-()
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation, liebe Ike! Ich freu mich mit Dir! Aber Du hast es Dir ja auch richtig verdient! Bei den tollen Impressionen, die Du immer zeigst!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen TAg und sende Dir liebe Grüße!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja toll an, dann bin ich schon gespannt auf April!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike,
    das ist ja aufregend! Wow, in einem Magazin! Da freue ich mich schon auf deine "Reportage" Deine Fotos finde ich schon herrlich! bei uns schien leider nur heute morgen kurz die Sonne, jetzt ist es wieder nasskalt :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Deine Bilder sind wirklich traumhaft schön
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh... Du wirst in einer Zeitschrift veröffentlicht!!! Du kannst wirklich sooo stolz auf Dich sein!!!
    Aber wundern tut es mich eigentlich nicht!
    Es ist alles so traumhaft bei Dir!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ike,

    wundervolle Bilder hast Du gemacht. Dabekomt man gleich Lust auf mehr Frühling. Heute scheint auch bei uns die Sonne und das tut so richtig gut.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ike,
    das sind ja tolle Nachrichten, ich gratuliere! Bei den tollen Bildern war es klar, dass man bald auf Dich aufmerksam wird.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen