Donnerstag, 24. Februar 2011

NOSTALGIE trifft BLÜTENZAUBER...











Heute Abend sind noch ganz spontan bei mir diese "Schnappschüsse" entstanden. Will sie Euch nicht vorenthalten...:) 

Von den tollen Porzellanzahlen aus Dänemark kann ich einfach nicht genug bekommen. Jedes Möbelstück wird durch die Ziffern ganz individuell...

Wer Interesse an den tollen antikel Porzellanzahlen hat, kann sich gerne bei mir melden (ich gebe gerne auch ab, obwohl ich sie so liebe!) ;)

Nun wünsche ich Euch eine traumhafte und LANGE Nacht...Ich wünsche mir, dass die Zeit heute Nacht nicht wieder so rennt. 

Macht es Euch gemütlich, Eure Ike





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wundervoll liebe Ike!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ein Traum!!

    ღliche Grüße
    Doris

    PS: danke für das ღ!!

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen liebe Ike,
    deine Fotos sind ganz wundervoll geworden und die Porzellanschilder sind unglaublich schön.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Porzellanzahlen finde ich total schön!
    Und DEin Blumenbild ist klasse!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    was für tolle Bilder wieder!!!!!
    Die Porzellanzahlen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind toll!!! :)
    Liebe Grüße schick ich dir, liebe Ike!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööön,einfach ohne Worte....

    eine schöne Rest-Woche Liebe Ike
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ike!
    Die Porzellan Zahlen sind wirklich sehr schön!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Zahlen!!!Ich bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...ich hab die Zahlen auch.....nur will sie keiner montieren.....noch nicht*g*

    Deine Bilder sind super schöööön!!!!

    Liebe Grüße
    sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ike,

    die Porzellanzahlen sind toll!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Phantastische Bilder♥♥

    1000 liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike, die Porzellanzahlen sind wirklich wunderhübsch. Wo kann man die denn bekommen? Ich hätte gerne welche!
    GGVL Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ike, nochmal ich, hab's gefunden! War wohl blind. Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. seit ich die Zahlenschildchen eben bei dir im dawanda-Shop gesehen habe, überlege ich, wo ich die hingschrauben könnte... ;)
    ich geh jetzt nochmal durchs Haus - da muß sich doch was finden lassen!
    liebe Grüße... maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe diese Porzellanschildchen. Zu schön, genauso wie deinen tollen Bilder!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich hübsch, die hab ich letztens bei uns in einem Geschäft gesehen. Leider wüsste ich nicht, WOHIN damit ... :-)

    ja, das kleine Monster hat`s gerne, wenn man sich so riiiiichtig vor ihm fürchtet ;O)
    (mami findet ihn trotzdem süß!!)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. hallo meine liebe,
    deine bilder sind super schön und ich ahne schon, dass in eurer wohnung alles beziffert sein wird *zwinker*
    ich überlege auch gerade, wie ich die zahlen von dir, die ich zum advent gekauft habe "recyclen" kann :)
    liebste grüße meine süsse,
    rike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ike,
    tolle Schnappschüsse sind Dir da gelungen, superschön!
    Wollte Dich doch auch mal treffen, mail mir mal wann/wo ich Dich antreffen kann :-))).
    Auch für Dich ein schönes Wochenede.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder und wunderschöne Schilder.

    AntwortenLöschen