Donnerstag, 31. März 2011

Danke....

Hallo meine Lieben....

Endlich mal wieder ein paar neue Bilder und Zeilen von mir. :) Zur Zeit könnte ich wieder Tage mit 48 Stunden haben...So viel gibt es zu tun im Moment. Aber zum Glück ist es alles positiver Stress, der Spaß macht. Organisation für die neue Wohnung, Vorbereitungen für eine Taufe am Wochenende (von meinem Patenkind) und und und...

Am Montag hatte ich Geburtstag und am Nachmittag hatte ich Freundinnen zu Besuch. :) Es war ein traumhafter Tag mit tollen Überraschungen! Von vielen lieben Bloggerinnen habe ich liebe Glückwünsche zugesendet bekommen. Das war klasse! :) Danke Euch!!!!

Und eine ganz ganz liebe Dame (Beate) hat mir eine soooo süße Überraschung zum Geburtstag gemacht, dass ich vollkommen platt war. :) So viel Arbeit hat sie sich gemacht nur für mich. Wow!

Von meinen tollen Geschenken mache ich dann am Wochenende Fotos, damit Ihr ein wenig neidisch werden könnt *schmunzel* *zwinker*! :)









** BlütenZauber ** by lille blomst

















**OsterZauber** 
Diese Ostereier sind bei mir im Laden der absolute Renner! Letzte Woche hatte ich gerade alle Eier dekoriert, da waren sie auch schon wieder verkauft. :)


12 Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Bilder! Ich mag deinen Blog wirklich sehr! Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaallleees Liebe nachträglich zum Geburtstag, ja Deine Posts haben in der Blogger Welt seeehr gefehlt, wir waren alle in lille blomst Fotos Entzug :-)))))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liiiiebe und Guuuuuute nachträglich! Ich verpenne irgendwie jeden Bloggergeburtstag! Ich glaub ich muss mir das mal aufschreiben!
    Schön, dass du einen so wunderschönen Geburtstag mit so vielen lieben Überraschungen gehabt hast! Bestimmt hat die Sonne auch für dich geschienen!?

    Also, die Ostereier....kein wunder dass sie der Renner in deinem Lädchen sind, die sind ja wunderwunderschön!!!
    GGLG und einen schönen Tag! Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike! Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!!!! Tolle Fotos, und das die Eier so gut ankommen, das kann ich gut verstehen! Sind es Gänseeier???? Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, von wegen Terminabsprache! Ich vergesse das nicht! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike, ich wünsch Dir aaaaaaaaaalleeeeeees Liebe und Gute nachträglich!! Hört sich nach einem phantastischen Tag an :-)
    Deine Bilder sind auch wieder wunderschön♥

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ike, ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich noch zu deinem Geburtstag!!!

    Schau doch mal wieder vorbei! Bei mir gibt's gerade was zu Gewinnen und vielleicht mags du mit in den Lostopf hüpfen?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, Happy Birthday nachträglich. Laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich ! Bei Dir ist ja ordentlich was los. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht und das Ei ist wirklich zauberhaft, da kann ich mir vorstellen, das Du sie schnell losgeworden bist. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Deine Bilder sind wieder zauberhaft! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,
    nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich gebe Dir Recht an manchen Tagen hat der Tag zu wenig Stunden!
    Das Gute ist, die Tage werden wieder länger...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. huhu....auch von mir noch nachträglich alles alles guuuuuuute zum gebuuuuurtstag...
    glg mona

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute, ine erster Linie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Schöne Fotos wieder.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen