Freitag, 1. April 2011

sunny weekend***

Ich wünsche Euch ein traumhaftes "Verwöhn-Wochenende" deluxe  :) Die Sonne soll scheinen und es wird warm! Juhu!!! 

Morgen wird die Tischdekoration für die Taufe meines Patenkindes vorbereitet. Am Sonntag geht's los! Ich werde das 1. Mal Patentante. *schmunzel*. 

Und zwischendurch, wenn ich noch ein wenig Zeit finde, werde ich mich oben meinen wartenden Möbeln widmen, die weiß gestrichen werden wollen. :)
Meine Freundinnen haben mir auf die Geburtstagskarte geschrieben "...,auf dass Dir niemals die weiße Farbe ausgeht!" :)
In diesem Sinne: Ich streiche und steiche tapfer weiter....
Eure Ike

  


Ich habe mir letzte Woche diesen "Gartenzaun" geschnappt und einfach geweißt. :) Macht sich gut im Laden, oder?! ;)

Kommentare:

  1. Hey, Du bist ja richtig in Streichlaune, was? :-)) Sieht toll aus mit dem Zaun!! Wünsch Dir auch ein sehr schönes Wochenende und schick Dir viele liebe Grüße ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Der Zaun macht sich wirklich super in deinem Lädchen :o)

    Ich bin letztes Jahr auch zum 1. Mal Patentante geworden und wäre vor Freude fast geplatzt! :o)
    Deswegen wünsche ich dir ein traumhaft schönes und unvergessliches Wochenende!!!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein schönes Wochenende für dich. Es sieht mal wieder nach Frühling pur aus bei dir.

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ike,
    der Zaun sieht toll aus.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und eine unvergessliche Taufe.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ike,

    der Zaun ist toll geworden. Ich werde am Sonntag mal unsren Tisch weißen...
    Wünsch dir ganz viel Freude am Sonntag als Patentante und ein herrliches Wochenende :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, so ein Stück Zaun habe ich auch im Vorgarten!!!!Ein traumhaftes Wochenende, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Zaun macht sich super!! Und das mit der Streichlaune kommt mir bekannt vor :-)) Wünsche dir viel Spaß und Freude am Sonntag, bist bestimmt ein tolle Patentante :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Liebe..
    ich mag deine Deko und dein vieles "weiss" und "pastell" zu gern.. Deine Bilder sind jedes mal wieder ein Wahnsinn für mich..
    Wünsche Dir ein tolles und sonniges WE..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ike,
    ich habe auch einiges zu streichen, aber gar keine Lust dazu. Liegt aber auch an meiner blöden Schleifmaschine.
    Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ike,

    ich bin schon lange "stille" Leserin Deines Blogs und hatte Dich seinerzeit auch schonmal angeschrieben wg. meinen Katalog und den "Fotofragen". Dein Blog ist wunderschön und spricht mir oft aus der Seele.
    bei Dir zu stöbern ist wie ein kleiner Urlaub für mich ;)

    Ich habe jetzt auch angefangen zu bloggen, da ich auch gern dekoriere und kreativ bin. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir rein? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis dahin und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Blickfand, der hübsche weiße Zaun!Macht sich fabelhaft! Ebenfalls ein wunderschönes sommerlich warmes Wochenende! Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ike,
    der Zaun sieht SUPER aus! Bin schon gespannt auf die geweißelten Schmuckstücke. Habe auch erst wieder den Farbtopf geschlossen, mal sehen für wie lange :)
    Ich wünsch dir morgen einen tollen Sonn(en)tag!
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike,
    zu gerne würde ich dich mal in deinem Laden besuchen, er sieht sooo schön aus! Ich wünsche dir heute eine gaaanz wundervolle Taufe als Patin, das Wetter scheint perfekt zu sein und die Tischdeko ist bestimmt ein Traum! Zeigst du sie noch ?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. @Ike: das Kleid gibt es bei Jenny im lillehus nur noch in L sonst ist es mittlerweile überall ausverkauf! Ich habe unter dem Bild auf der Terrasse einen link drin, der führt direkt dorthin! LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ike,

    Dein Stück Gartenzaun gefällt mir richtig gut im Laden, der wieder mit wunderschönen Augenschmeichlern bestückt ist. Es ist jedesmal wieder eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen