Mittwoch, 6. April 2011

Soooo viel Schönes....

Ihr Lieben!
Wie versprochen, habe ich meinen Geburtstagstisch am letzten Wochenende für Euch geknipst. :)
Als ich so dabei war, habe ich mich über jedes einzelne Geschenk noch einmal soooo sehr gefreut! 
Hach, warum gibt es den Geburtstag eigentlich nur einmal im Jahr?! ;)



Dieses Buch habe ich mir sehr gewünscht.....Ich habe die Seiten alle schon x-Mal durchgeblättert...
Wenn ich in der neuen Wohnung bin, wird es einen Ehrenplatz bekommen! :)











Von meiner liebsten Schwägerin & meinem liebsten Schwager habe ich dieses Prachtstück bekommen!!! :) Ist sie nicht wunderwunderschön?! ;) 
Es ist fast zu schade, sie zu tragen. *schmunzel*
Sie soll in der neuen Küche ein tolles Plätzchen bekommen und einfach nur so da hängen und gut aussehen!! :)




Hier ist das Herz, was mir die liebe Beate geschickt hat. :) Ich finde es sooo reizend, dass sie sich diese Mühe gemacht hat....






Meine Schwester und Ihr Schatz waren über meinen Geburtstag in Dänemark im Urlaub....Dies haben sie mir aus dem hohen Norden Dänemarks mitgebracht. :)


Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Runde durch Eure tollen Blogs zu drehen...Ich will ja nichts verpassen. :)

Am Wochenende sind mein Schatz und ich in Berlin! Ich freue mich sehr auf die große Stadt und auf den Wellnessbereich des Hotels. :)

Macht Euch eine schöne Woche...

ღ lichst, Eure Ike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ike!
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag von mir! :) Die Schürze ist toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in Berlin! -Da war ich auch noch nie! Ist auch auf meiner Städte-besuchen-Liste! *gg*
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hach....was hast Du für tolle Sachen zum Geburtstag bekommen.....mir gefallen sie alle! :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin und hab eine tolle Zeit dort!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    nochmal alles Gute nachträglich :-) Wow, tolle Sachen hast Du bekommen.. wunderschön! Vor allem die Schürze ist der Knaller!!
    Drück Dich und viel Spaß in Berlin :-)
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ike,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag!!!
    Deine Geschenke sind einfach toll!
    Muss mal bei Amazon schnuppern, wg. dem Buch..sieht ja sehhhhr interessant aus ;)
    Und die Schürze! Total süss....
    Wenn ihr in Berlin seid, schaut Euch doch Madame Tussauds an, ist echt lustig...
    Also, dann Euch viel Spass in der Berliner Luft ;)

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  6. huhu ....
    also meine oma wär soooooooooooooo begeistert....wenn sie das come back der schürzen erlebt hätte....so ein wunderschönes stück..........;O)
    ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja nur schöööööne Geschenke. Gratulation und viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe nachträglich zu deinem Ehrentag! Deine geschenke sehen toll aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Geschenke!!! Das Buch habe ich erst gestern auch bekommen ;-)!!!
    GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus und deine neue GG Schürze finde ich auch ganz bezaubernd! GGGLG anja

    AntwortenLöschen
  11. ....von mir auch erstmal alles Liebe nachträglich!!!Tolle Geschenke hast Du bekommen!!Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste !!
    Zu der Glashaube über der Kerze...die habe ich bei uns in einem Haushaltswaren Geschäft gekauft!!
    Sonst weiß ich ...das es sie auch in Dänemark gibt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ike,
    Geburtstag haben ist sooo schöööön, vor allen Dingen wegen der vielen Geschenke. Das sind ja so schöne Geschenke.
    Die GG Schürze habe ich auch. Ich finde sie auch viel zu schade, sie beim Brutzeln zu tragen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ike, nachträglich herzlichen Glückwunsch...schöne geschenke und die Schürze wäre doch auch als Ladenschürze klasse,sind doch lille blomst drauf, oder??
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. oh.... da bin ich aber spät dran, ich muss dir noch herzlichst gratulieren :-) !

    das buch sieht interessant aus - wenn die nur nicht immer soooo teuer wären, gel?! ;-) ich kenne das erste buch der autorinnen gar nicht, vielleicht wäre da das zweite einen blick (oder 1000de) wert!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende! genieße deine hübschen sachen UND verwende die schürze! man kann sie ja waschen ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen