Dienstag, 26. April 2011

And the winner is...


Ich freue mich wirklich sehr über den prall-gefüllten Lostopf! :) Sooo viele liebe Worte von Euch! Danke Euch von Herzen!!!! Nun will ich es aber nicht weiter spannend machen! Gewonnen hat: 


Die liebe Tanja von Fina Gård 


...und hier ist Dein Gewinn:
Ein rot-weiß-karriertes Geschirrtuch aus der neuesten Artefina-Kollektion!







 Ich hoffe sehr, Du freust Dich darüber...Sende mir doch bitte Deine Anschrift per Mail (ike.gp@gmx.de)! Freue mich, von Dir zu hören...



So, hier noch ein paar "Impressionen" für Euch alle!!! Damit auch die, die leer ausgegangen sind, etwas bekommen. :) Die neue Artefina-Lieferung ist bei mir eingetroffen! Ich liebe die neuen Stoffe, Handtücher und Topflappen!


















Kommentare:

  1. Liebe Ilke.
    Zuerst einmal gratulation an Tanja zu Ihrem Gewinn, und danke für die schönen Fotos sind wie immer ein Genuß.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ike,

    ich freu mich wahnsinnig!!! Danke!

    Ich schreib Dir sofort... Juchu:o)

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ike,
    so schöne Fotos, dir noch eine schöne Woche und herzlichen Glückwunsch an Tanja zum Gewinn, ich freu mich mit dir :-)
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...und dir lieben Dank für die tollen Fotos.
    LG Christel

    AntwortenLöschen